Bisher nur auf der internationalen Seite zu sehen:
http://lensbaby.com/
Lensbaby Composer
Moderator: donholg
Lensbaby Composer
Zuletzt geändert von donholg am So 16. Nov 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie12 S
Konnte man aber auch schon auf der Photokina ausprobieren. Die alten Modelle werden nach und nach aus der Palette gestrichen. Beginnend beim Zubehör. Ich versuche seit einiger Zeit den Weitwinkel-Makro-Kit zu bekommen, bislang leider vergeblich, wenn auch nicht überraschend, da mir genau das die Promo-Tante auf der Photokina schon angedroht hatte
Die neue Bauform mit dem Trennen zwischen Verschwenken und Scharfstellen wird sicherlich auch jene ansprechen, die bislang mit der Handhabung der Balglösung überhaupt nicht zurecht kamen.

Die neue Bauform mit dem Trennen zwischen Verschwenken und Scharfstellen wird sicherlich auch jene ansprechen, die bislang mit der Handhabung der Balglösung überhaupt nicht zurecht kamen.
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90
-
- Batterie12 S
Ich denke mal, der Einsatzfall eines Lensbabies ist ein völlig anderer, als der eines PC-Nikkors. Das findet man aber nur durch einen Selbstversuch raus. Ist ein bisschen wie Fisheye,man mag's und ge-braucht's dann auch, oder eben besser nicht...Schubi hat geschrieben:Die neue Bauform wird die optische "Qualität" dieses Spielzeugs wohl auch nicht verbessern.
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Batterie7 Kamera
Sicher nicht gerne gesehen. Aber macht Spaß. Vor allem mit dem Nahlinsenset.
Also mir gefällts.
Es ist nicht zu vergleichen mit Standard-Obkektiven. Wills aber gar nicht.
Ich fotografiere gerne damit. Ohne Ansprüche, just 4 fun. Um halt zu fotografieren.

Sicher nicht gerne gesehen. Aber macht Spaß. Vor allem mit dem Nahlinsenset.

Es ist nicht zu vergleichen mit Standard-Obkektiven. Wills aber gar nicht.
Ich fotografiere gerne damit. Ohne Ansprüche, just 4 fun. Um halt zu fotografieren.
Liebe Grüße von Korinna!