Ich bin weder Moralapostel noch weiss ich allein, was gut und richtig ist. Es werden aber neuerdings in diesem Forum "Werke" zum besten gegeben, die mir ein bisschen Sorge machen. Nicht etwa, weil sie mir persönlich weniger als nichts sagen sondern vor allem deshalb, weil wir bislang ein recht ausgewogenes Forum mit sehr vielen ausserordentlich schönen und - vor allem - fachlich sehr interessanten Beiträgen von noch interessanteren Menschen waren.
Es wäre sehr, sehr schade, wenn künftig Friedhof-Fotos mit umgekehrten Kreuzen und ähnliche Dinge mehr den bisher wirklich sehr guten Stil ablösen würden... Ich weiss sehr wohl, dass man über "Guten Stil" sehr unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber das ist nun mal die meine und ich habe überhaupt nicht die Absicht, irgendwas daran zu ändern genauso wie ich unter gar keinen Umständen auf Kritiken oder gar Anwürfe auf diese meine Meinung replyen werde... Aufregung wäre also völlig vergebens, tut Euch das nicht an

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr, welches Euch viele (Foto- und andere) Wünsche erfüllen möge.
Hennes