Ich hab es mir eben abgeholt, und hier bei der TOP - Bürobeleuchtung.....

Das 24-120 ist durch aus akzeptabel, aber das 24-70 ist erste Sahne!!!!!
Morgen werd ich dann mal das 50er dagegen testen, mal sehen wie es sich da schlägt.
Gruß
Jürgen
Moderator: donholg
Da hab ich zum Glück kein Problem. Wir haben IHR Geld, MEIN Geld und unser Geld.......kpi hat geschrieben:Gut das du bei dem Invest auch deine Frau auf deine seite gebracht hast.
Da könntest du dich eventuell täuschen, die Teile sind nämlich auch nicht unbedingt billig. Je nachdem biste da auch schnell mal bei 100 oder 150€ pro Figur.kai-hear hat geschrieben:Oh dann wirst Du viele Hummelfiguren ertragen müssen![]()
Viel Freunde mit dem 24-70!
Gruß Kai
In der Nettobetrachtung bleiben so ca. 150 Bilder für das Fotobuch übrieg (eventuell auch noch einige weniger).lothmax hat geschrieben:Na denne.....auf einen wundervollen, erholsamen, Wetter begünstigten und 'lichtreichen' FamilienurlaubGehe stark von aus, daß Deine D700 mit 24-70 verstärkt im Einsatz sein wird...
hab mir diesbezüglich angewöhnt, am morgen eines fototages immer erst mal schön den hellen himmel oder ne weiße wand mit blende 22 zu fotografieren.jsjoap hat geschrieben:... dort große Probleme mit Schmutz auf dem Sensor hatte, und mir dies erst am Abend aufgefallen ist (bei der Durchsicht). ...