Neues Flagschiff bei Nikon

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Hotpixel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Neues Flagschiff bei Nikon

Beitrag von Hotpixel »

Nikon hat endlich die ersten Infos zur neuen CP8700 auf den Markt geschmissen. Sie sieht im prinziep aus wie die CP5700 amer mit 8 Megapixel. Wie es aussieht wird sie aber wohl keinen Bildstabilisator haben, schade eigentlich, denn bei der Brennweite wäre es zu empfehlen und die Konkurenz hat es auch schon...

Naja ich schwöre auf meine CP5000 und kann diese "Megapixelgeilheit" :oops: nicht verstehen.
Wer Druckt schon immer größer als Din A3???
Aber mal sehen, wenn wir die Kamera in der Wekstadt haben, was sie so Taugt.

Schreibt mir auch mal eure Meinung zu der Kamera.

Hier noch der Link zu Nikon Euro :arrow:
http://www.europe-nikon.com/details.asp ... =911einung
Zuletzt geändert von Hotpixel am Mi 28. Jan 2004, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lg

Stephan

Kamera. Objektiv. Speicher.
http://www.fircom.de
http://www.flickr.com/photos/hotpixel/
sirweasel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von sirweasel »

Klingt ja nicht schlecht...bleibe aber trotzdem bei meiner CP4500 :D
Naja Nikon muss ja nunmal nachziehen, damit man etwas vergleichbares zu Sony oder ähnliches hat! Bildstabilisator wäre nicht schlecht! Es ist zwar schön, das das Display etwas größer geworden ist, aber nicht gerade schön finde ich, das das Drehgelenk so ausserhalb liegt und hervorsteht!
D7200@BG+D200@BG+18-200VR+Sigma Art 18-35/1.8+Sigma 10-20+50/1.4+85/1.8+SB800; CP4500
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Das AF Hilfslicht soll ja nun auch vorhanden sein :? vileicht gibts ja für die cp5700 auch mal ein Firmware update :? die diese funktion unterstützt .

Gruss Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

weiß nicht ob man ein AF-Hilfslicht programmieren kann :shock: :?: :?: :?: :shock: :wink: :D
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Also ich denke so wie die CP8700 aussieht wird der Vorblitz als AF Hilfslicht verwendet. :roll: Oder was meint ihr

Gruss Thomas
volkerd

Beitrag von volkerd »

Anonymous hat geschrieben:weiß nicht ob man ein AF-Hilfslicht programmieren kann :shock: :?: :?: :?: :shock: :wink: :D
Alls wird gut!

BS-Version: 230V

Wenn Sie mit der rechten Hand den Auslöser drücken bitte gleichzeitig mit dem Zeige und Mitelfinger der linken Hand den Plus und Minuspol der Steckdose berühren. Daraufhin klappt der Blitz sofort aus und erleuchtet auch den grössten Saal taghell. Fokussieren Sie in Ruhe und lösen sie noch mal aus. Sollte noch Restenergie in Ihrer Coolpix und Ihrem Körper sein einfach den Erdungspol berühren. :twisted:
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Anonymous hat geschrieben:weiß nicht ob man ein AF-Hilfslicht programmieren kann :shock: :?: :?: :?: :shock: :wink: :D
So wie es aussieht schon, da es dieselbe Lampe zu sein scheint, die für die Anti rote Augen Funktion benutzt wird.
Reiner
Bigben
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bigben »

Ich finde auch, jetzt wo die 8700 draußen ist könnte nikon ruhig mal nen fw update spendieren!

Das mit dem nach draußen stehenden drehgelenk würde ich für das größere display an meiner 5700 gerne in kauf nehmen!
Zuletzt geändert von Bigben am Mi 28. Jan 2004, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Hannover

Bigben (Benjamin)

5700+MB-E5700+1GBmd+TC-E15ED+FC-E9 (0,2x)+MC-EU1+Metz44AF3N+cp2100
Früher Nikon F-801
mario.bolz
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mario.bolz »

beta
Beitrag von beta »

schaut euch mal die Barthaare von Goofy an. Die sind doch echt super scharf und die gesamten Details in den feinen Haaren finde ich super.

beta
Antworten