Wo bekomme ich einen Fotorucksack her ?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Jens N.
Betterie1
Betterie1

Wo bekomme ich einen Fotorucksack her ?

Beitrag von Jens N. »

Hallo ich suche Händeringend einen Fotorucksack war schon in den Fotoläden in meiner nähe ohne Erfolg hat einer von euch eine Idee ?
Komme aus 32791 .
Zuletzt geändert von Jens N. am Fr 8. Aug 2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
StefanM

Beitrag von StefanM »

Muß es heute noch sein oder geht ein Kauf im Netz? Was genau suchst Du, kennst Du das Modell schon?
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Zur reinen Info ist DAS HIER vielleicht nicht so schlecht
Gruß
Klaus
lottgen
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von lottgen »

Die Freaks geben ihre Taschen aber bestimmt nicht freiwillig her ;).
Jan
Jens N.
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Jens N. »

Hallo nein heute nicht aber nächste Woche damit ich ihn mit in den Urlaub nehmen kann. Kaufen im Netz ich weiß nicht würde in lieber in Natura sehen so etwas wie lowepro ( Mini Trekker ) oder Tamrac (Adventure ) vielleicht hat ja einer von eucheinen und will ihn los werden :D
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

War auch nur zum Anschauen gedacht, weil Jens in der Nähe ja nix zum Schauen hat. Anhand der Bilder kann man sich ja teilweise schon eine Vorstellung machen.
Gruß
Klaus
StefanM

Beitrag von StefanM »

Wenn Versandhandel ausgeschlossen ist und die Fotoläden abgeklappert sind, dann hilft nur noch Saturn und/oder Mediamarkt. Die Märkte, die ich hier in der Gegend kenne, haben mittlerweile umfangreiches Taschenangebot - besonders Saturn :super:

Ansonsten schau mal bei Lowepro/Kata/Tamrac/Crumpler usw. auf der Homepage nach einer Liste mit Handelspartnern in Deinem PLZ-Gebiet :idea: Dort dann gleich auch eine Vorauswahl bei in Frage kommenden Modellen treffen ist sicherlich auch hilfreich ;)
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von vdaiker »

Jens N. hat geschrieben:Hallo nein heute nicht aber nächste Woche damit ich ihn mit in den Urlaub nehmen kann. Kaufen im Netz ich weiß nicht würde in lieber in Natura sehen so etwas wie lowepro ( Mini Trekker ) oder Tamrac (Adventure ) vielleicht hat ja einer von eucheinen und will ihn los werden :D
Habe Dienstag einen Lowepro Flipside bei Amazon bestellt, gestern war er da :super:
Im Netz sind die Teile deutlich billiger als beim Händler um die Ecke, die verkaufen das Zeug zumeist zum UVP.
Gruß,
Volker
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Eben! Auf Taschenfreak gibt es meistens genügend Bilder, die die "Beladbarkeit" ganz gut demonstrieren. Bzgl. Qualität muss man halt den Aussagen anderer vertrauen.
Gruß
Klaus
Jens N.
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Jens N. »

Hallo :D habe einen :bgrin: Lowepro Flipside Mediamarkt war eine gute Idee .
Antworten