Suche "Stromkabel"

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Suche "Stromkabel"

Beitrag von k3nNy »

Hey,

wie im Titel beschrieben suche ich ein Stromkabel, so eins wie ins Netzteil führt und an der anderen Seite wo man Batterien reintun kann. Ich weiß nicht ob es sowas gibt, kann mir da jemand helfen?
max.
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von max. »

so eins wie ins Netzteil führt und an der anderen Seite wo man Batterien reintun kann
:???: :???:

Also das Netzkabel fürs Ladegerät ist ein Eurokabel. Aber wo man da Batterien reintun kann... :???:
jonschaeff

Beitrag von jonschaeff »

du suchst im endeffekt eine lösung mit der du das ladegerät mit batterien betreiben kannst?

hmm, wenn du ein auto hast, könntest du einen 12v->230v transformator kaufen. das ganze könntest du natürlich auch an handelsübliche batterien packen und dir einen transformator, bzw. eine schaltung basteln.

aber praktikabel ist das glaube ich nicht.
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von k3nNy »

Ne das is dann auch zuviel des guten. Problem ist, ich hab mir solche Flash Remote Trigger bei eBay gekauft, leider den falschen für Studioblitze, nun hab ich mir nen Blitzschuh mit 3,5mm Klinke gekauft und mittel Kupplung daran angeschlossen nicht bedacht hab ich den Stromanschluss den das ganze braucht. Naja dann tu ich das als Griff ins Klo ab und gut.
Antworten