D2Sx Firmware

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
dieteri
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
D2Sx Firmware

Beitrag von dieteri »

Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte D2X gekauft und habe hier im Forum mitgelesen, dass diese mit der Firmware der D2Xs "getunt" werden könnte. Leider finde ich auf der Nikon-Seite kein Download und kann auch hier keinen Eintrag finden, wo ich mir diesen Download laden könnte. Hat jemand einen Tipp oder gar die aktuelle Firmware-Version?

Danke und gutes Licht

Dieter
Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Hanky »

aber gerne: Nikon -> Service & Support -> Firmware-Update -> Seite 2 -> D2X Firmware-Update 2.00

Windows - Mac
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
StefanM

Beitrag von StefanM »

Die Firmware ist dort zu finden: Service&Support -> DSLR Kameras -> Firmware -> 2. Seite auswählen -> Firmware 2.0 für die D2X runterladen :super:

Hier mal ein mit Tinyurl verkürzter Link direkt zum Download, es kann aber sein, daß Du eingeloggt (also registriert) sein mußt, um dran zu kommen!
Dieses Update umfasst viele der Funktionen, die mit der Kamera D2Xs neu eingeführt wurden. [url=ftp://tDgqJqQu:JuIJYTYc@ftp.nikon-euro.com/Firmware/DvUYrYveYX/D2xv200-de.pdf]Klicken Sie hier[/url], um eine detaillierte Auflistung der Verbesserungen einzusehen.
StefanM

Beitrag von StefanM »

Hanky war wohl schneller :cool:
dieteri
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von dieteri »

Vielen Dank für prompte und schnelle Hilfe.
Antworten