DIE VORWÜNSCHE FÜRS NEUE JAHR :-)

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Tokugawa
Betterie1
Betterie1
DIE VORWÜNSCHE FÜRS NEUE JAHR :-)

Beitrag von Tokugawa »

So dann werde ich mal so mutig sein und ein etwas ungewöhnliches Thema eröffnen!
In erster Linie möchte ich als Neuling auf mich aufmerksam machen, :) *g*
und euch Allen ein frohes Neues zu wünschen! (werde für die nächsten Tage abwesend sein so ziehe ich dieses Thema etwas vor als eigendlich geplant!

In zweiter Linie finde ich es ganz Interessant zu erfahren was Ihr da draussen euch fürs Neue vorgenommen habt!?Um das nicht zu sehr zu allgemeinern und dennoch beim Thema zu bleiben mehr auf die Fotografie bezogen! -sonst bekomme ich noch Stress! *g*

Als letztes möchte ich den Anfang machen!
:roll:

Mit meiner CP 5000 bin ich für erste zufrieden und bevor ich höheres anstrebe wünsche ich mir das ich die Fähigkeit erlerne "gute" Fotos zu
schiessen denn schliesslich ist es nicht die Kamera alleine die gute Bilder macht... was ich leider schon an eigenen Beispielen feststellen musste...
drum ist es mein Wunsch noch einiges zu lernen! :D

Ich hoffe mir nimmt es nun nienmand übel das ich mit meinem Thema hier aus dem Ramen fall! :wink:
Zuletzt geändert von Tokugawa am So 28. Dez 2003, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod-
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: DIE VORWÜNSCHE FÜRS NEUE JAHR :-)

Beitrag von Heiner »

Also in Bezug auf die Fotografie habe ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen, nicht soviel Geld für meine Ausrüstung auszugeben, wie in diesem Jahr. :wink: :lol:

Euch allen einen guten Rutsch.
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
elien
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von elien »

Ich bin neu in der Fotografie und wünsche mir einige Fähigkeiten zu erlernen, um schöne Fotos zu machen.

Ansonsten das übliche, weniger Rauchen, Trinken, Faulenzen; mehr Sport, an die frische Luft, Produktives tun usw. :)
elien

CP3100
Gast

Beitrag von Gast »

hi an alle,

ich will mich kurz fassen, einen guten rutsch ins neue jahr und macht weiter so was immer ihr auch gemacht habt in letzter zeit :-)

grüße

alex
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von CP3100-User »

Ich wünsche auch allen im Forum sowie den Angehörigen und Familienmitgliederen ein gutes und schönes 2004.

Persönlich wünsche ich mir fototechnisch eigentlich gar nix neues.

Meinen ersten Marathon würde ich gerne finishen. Mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht.

Klaro, Gesundheit, Zufriedenheit und Geld im Überfluss versteht sich natürlich von selbst. :D
Gruß Thorsten
Wolfy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Wolfy »

Schließe mich den Wünschen an.

Gruß
Wolfy
Rolferl
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Rolferl »

Ich wünsche Euch alles, was ich mir auch wünsche - und das ist nicht wenig :wink:

Fototechnisch wünsche ich mir entweder eine traumhafte Nachfolgerin der CP5700 (siehe Sony DSC-F828). Alternativ ein vernünftiges Allround-Objektiv für digitale Nikon-SLRs (18-130 mm). Dann würde ich mir die D100 oder die D70 kaufen und bräuchte nur ein Objektiv.

So, und jetzt feiert schön in's nächste Jahr!

Gruss,

Rolf
D70 + Objektive + SB-800, Salami-Pizza
Reiner
Beitrag von Reiner »

So, bevor ich jetzt für dieses abschalte Jahr abschalte auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für selbiges :D

Und daß ihr mir dem Forum gewogen bleibt :D
Reiner
Antworten