actaion hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Testergebnis: Kann man also 100 JPGs in max. Größe am Stück machen, bei voller Bildrate? Das fände ich erstaunlich.
Ohne Batteriegriff, bei 6 B/S, stimmen nämlch die Angaben des Pufferspeichers annhähernd: bei max. JPG-Quali ist bei mir nach 25 Fotos in Serie Schluss mit 6B/s (mit langsamer Karte, mit schnellerer Karte ein paar mehr), danach gibt's ne Pause uund dann deutlich langsamerer weiter.
Dass der BG die Serienbildrate erhöht, war mir klar, aber vergrößert er auch den Puffer?
hat mich selbst etwas gewundert, dass die bildqualit. offenbar keine auswirkung auf die anzahl bilder der serie hat (bevor sie sich verlangsamt)
nach ca 12,6 sekunden waren bei Basic,Normal,Fine immer exakt 100 Bilder auf der Karte.
Bei Normal,Fine fing der Restbildzähler etwas früher an, von der jeweiligen Puffergröße (45,28,21) an herunterzuzählen, die Dauer bis auf r=0 war jedoch immer 12,6 sekunden.
Kannst du ja einfach verfizieren... wenns dir auf die paar zusätzlichen Auslösungen nicht ankommt