Moin,
hat jemand dieses Angebot schon im Handel gesehen: http://www.hoodmanusa.com/prodinfo.asp?number=H%2DCAPD3
Soll es ab Mitte März geben, ich hab es aber noch nirgendwo gefunden.
Displayschutz D3 im Handel
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
Das Displayglas der D3 ist kratzfest und wird in Falle einer Beschädigung für 20€ gewechselt.
Persönlich werde ich die Displayabdeckungen nicht vermissen, das sie immer im Sonnenlicht blöde Reflektieren, mit der Zeit matt werden und gelegentlich auch beschlagen.
Persönlich werde ich die Displayabdeckungen nicht vermissen, das sie immer im Sonnenlicht blöde Reflektieren, mit der Zeit matt werden und gelegentlich auch beschlagen.
Zuletzt geändert von Sir Freejack am Mi 26. Mär 2008, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
und ne Galerie hab ich auch
Mannomann, ich wollte nur wissen, ob jemand das Teil schon im Handel gesehen hat - auch wenn ich es gar nicht explizit geäußert habe: Wenn ich mir das Teil kaufen wollen würde, würde ich lieber zehn Euro für dieses Stück Plastik investieren, als ne Kamera mit kaputtem Display einzuschicken und dann ewig und drei Tage darauf zu warten, dass sie repariert zurück kommt.
Mit 10 € wirst Du wohl aber nicht hinkommen.Holmes hat geschrieben:Mannomann, ich wollte nur wissen, ob jemand das Teil schon im Handel gesehen hat - auch wenn ich es gar nicht explizit geäußert habe: Wenn ich mir das Teil kaufen wollen würde, würde ich lieber zehn Euro für dieses Stück Plastik investieren, als ne Kamera mit kaputtem Display einzuschicken und dann ewig und drei Tage darauf zu warten, dass sie repariert zurück kommt.
Offen gestanden nervt mich der Displayschutz der D200. 20 € Wechselkosten wäre mir die Ersparnis des Plastikschutzes schon wert.
Gruß - Klaus
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
mein Reden ...Sir Freejack hat geschrieben:Das Displayglas der D3 ist kratzfest und wird in Falle einer Beschädigung für 20€ gewechselt.

Gruss, Andreas