Hallo,
ich interessiere mich für folgende MF Nikkore:
1.) Mikro Nikkor 200 mm IF/ 1:4 Makro
2.) Nikkor 85 mm / 1:1,4
und 3.) Nikon PB 4.
Die Objektive seien in sehr gutem Zustand und mit geringen Gebrauchsspuren. Was sollte man für diese Objektive und dem Zwischenbalgen anbieten?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Hasan
Preise für MF Nikkore
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das 200/4 Micro wird relativ teuer gehandelt, wenn es vom Händler sein soll musst du mindestens 400 Euro einrechnen, das ältere aber nicht weniger gute 200/4 AI geht für 100 Euro weg. Wenn du es natürlich für Makro haben willst musst du in den sauren Apfel beißen.
Bei photoboerse.ac sind welche gelistet, aber die sind nicht wirklich günstig, sahen aber vor zwei Wochen im Schaufenster noch sehr gut aus!
Bei photoboerse.ac sind welche gelistet, aber die sind nicht wirklich günstig, sahen aber vor zwei Wochen im Schaufenster noch sehr gut aus!
Photobörse.ac bzw. das Fotogeschäft ist zwar rel. gut bestückt, ist aber preislich in den oberen Regionen.
Die von mir genannten Objektive werden privat verkauft. Allerdings soll ich den Preis nennen. Ich denke 1.) ist die Macro Version. Ich werde noch ein wenig recherchieren müssen, bevor ich einen Preis nennen kann.
Die von mir genannten Objektive werden privat verkauft. Allerdings soll ich den Preis nennen. Ich denke 1.) ist die Macro Version. Ich werde noch ein wenig recherchieren müssen, bevor ich einen Preis nennen kann.