seit November 2007, als ich meinen erworben hatte, gibt es jetzt erstmals wieder einen(?) 24" Eizo S2411WM zu einem Toppreis. Wer seine Bilder in bestechender Farbe und Größe sehen möchte und eh überlegt sich einen neuen Monitor zu kaufen, sollte nicht allzu lange zögern.
:
24" Eizo S2411WM
Moderator: pilfi
Magst du mir einen Tip geben, wieweit du deine Brieftasche im November aufgemacht hast?
Sehe gerade das es sich hier um ein Sondermodell handelt. Ist die Sonderausstatung wichtig für einfach Bilder gucken?
Sehe gerade das es sich hier um ein Sondermodell handelt. Ist die Sonderausstatung wichtig für einfach Bilder gucken?
Zuletzt geändert von azb11 am Sa 16. Feb 2008, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Henning
In der Preisklasse kann ich den DELL 2707 noch empfehlen.
Hat wide garmut, ist nach Kalibrierung mit Quato laut iColour UGRA zertifiziert für Softproof, deckt den gesamten isocoated Fogra Farbraum ab und ca. 92 % von AdobeRGB.
Hab ihn jetzt seit 2 Wochen. Gekauft bei tft-shop.net
Meiner hat beim UGRA Test mit Quato auch den Mutli Colour High Body Softproof bestanden im Gegensatz zu dem von prad und tft-shop getsteten Gerät (liegt vermutlich an der normalen Serienstreuung).
Ich kann das Gerät nur empfehlen.
Hat wide garmut, ist nach Kalibrierung mit Quato laut iColour UGRA zertifiziert für Softproof, deckt den gesamten isocoated Fogra Farbraum ab und ca. 92 % von AdobeRGB.
Hab ihn jetzt seit 2 Wochen. Gekauft bei tft-shop.net
Meiner hat beim UGRA Test mit Quato auch den Mutli Colour High Body Softproof bestanden im Gegensatz zu dem von prad und tft-shop getsteten Gerät (liegt vermutlich an der normalen Serienstreuung).
Ich kann das Gerät nur empfehlen.

-
- Batterie12 S
ähem ... muss man das jetzt verstehen ?kbe hat geschrieben:... Hat wide garmut, ist nach Kalibrierung mit Quato laut iColour UGRA zertifiziert für Softproof, deckt den gesamten isocoated Fogra Farbraum ab und ca. 92 % von AdobeRGB.
...
Meiner hat beim UGRA Test mit Quato auch den Mutli Colour High Body Softproof bestanden

Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias
*Kicher*matthifant hat geschrieben:ähem ... muss man das jetzt verstehen ?kbe hat geschrieben:... Hat wide garmut, ist nach Kalibrierung mit Quato laut iColour UGRA zertifiziert für Softproof, deckt den gesamten isocoated Fogra Farbraum ab und ca. 92 % von AdobeRGB.
...
Meiner hat beim UGRA Test mit Quato auch den Mutli Colour High Body Softproof bestanden![]()
Wenn Du Dich bei Prad.de mit den Testberichten befasst, weisst Du wovon hier geschwafelt wird

Das Bessere ist des Guten Feind:
http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... html#Fazit
Zuletzt geändert von donholg am Sa 16. Feb 2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Da sind wir aber wieder bei 300,- bis 400,- teurer.donholg hat geschrieben:
Das Bessere ist des Guten Feind:
http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... html#Fazit
Und generell ist das hier ja schon alles Jammern auf hohem Niveau.