# 1

Danke für eure Meinung!

Moderator: orlando
Schau mal auf die Linien vorne und oben...4Horsemen hat geschrieben:Wo ist der Unterschied...
Gäste, also nicht registrierte Personen werden doch auch als Besucher mitgezählt, oder? Die können dann schonmal nicht abstimmen...weinlamm hat geschrieben:Ich hab mal nen "egal" dazu gefügt, damit auch jeder, der den Thread ansieht ne Möglichkeit hat abzustimmen ( aktuell 54 Besucher bei 5 Stimmen... )
Danke fürs Abstimmen!
Ich werd mal Reiner fragen, wie das gezählt wird. Ich war bislang der Meinung, dass das mit jedem User nur einmal zählt.Tuatara hat geschrieben:Gäste, also nicht registrierte Personen werden doch auch als Besucher mitgezählt, oder? Die können dann schonmal nicht abstimmen...
Und ich war jetzt auch schon drei mal drauf, wird auch als 3 Besucher gewertet...
Klick doch einfach selber mal in kurzer Folge nachts um halb drei auf einen Beitrag, dann siehst Du, wie oft Du gezählt wirst...weinlamm hat geschrieben:Ich werd mal Reiner fragen, wie das gezählt wird. Ich war bislang der Meinung, dass das mit jedem User nur einmal zählt.Tuatara hat geschrieben:Gäste, also nicht registrierte Personen werden doch auch als Besucher mitgezählt, oder? Die können dann schonmal nicht abstimmen...
Und ich war jetzt auch schon drei mal drauf, wird auch als 3 Besucher gewertet...
Aber wie gesagt: extra ne Abstimmung gemacht, um möglichst viele Meinungen zu bekommen ( auch von denen, die eigentlich nix schreiben wollen ). Klicken ist ja recht simpel.