Lowepro Fastpack (eine Kreuzung aus Slingshot und normalen Rucksack, leider wohl ohne Hüftgurt))
http://www.photoscala.de/node/3775
mit größeren Bildern
Lowepro Flipside (neuartiger Zugriff durch Drehen am Hüftgurt und "umkippen", aber nur mit dünnem Hüftgurt)
http://www.photoscala.de/node/3769
mit größeren Bildern
Neue Rucksäcke von Lowepro : Fastpack und Flipside
Moderator: pilfi
schaun super aus! bei denen werde ich zuschlagen und meine schulter wird es mir danken. flipside wirkt "hübscher" allerdings könnte das system im winter etwas umständlich sein wenn der ganze mantel mitverdreht wird und es fehlt mir ein extrafach für non-kamera-zeug.
fastpack wird es wohl werden.
jemand interesse an einem slingshot200 und einem crumpler shrinkle?

fastpack wird es wohl werden.
jemand interesse an einem slingshot200 und einem crumpler shrinkle?

ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe
HI!
Bin auch gerade über die "neuen" Fastpacks gestolpert.

Bessere Produktfotos gibts hier:
Link
Sehr interessant! Gerade das Kreuzen des Slingshots mit einem normalen Rucksack. (!) Hat hier schon zufällig jemand einen davon? Z.B. 100 oder 200?
Bin auch gerade über die "neuen" Fastpacks gestolpert.

Bessere Produktfotos gibts hier:
Link
Sehr interessant! Gerade das Kreuzen des Slingshots mit einem normalen Rucksack. (!) Hat hier schon zufällig jemand einen davon? Z.B. 100 oder 200?
Hab den Flipside 300 seit gestern. Trägt sich klasse. Der Flipside 200 ist sehr klein geraten (habe ich im Laden gesehen).Niki P. hat geschrieben:schaun super aus! bei denen werde ich zuschlagen und meine schulter wird es mir danken. flipside wirkt "hübscher" allerdings könnte das system im winter etwas umständlich sein wenn der ganze mantel mitverdreht wird und es fehlt mir ein extrafach für non-kamera-zeug.
Der Hüftgurt ist in der Tat sehr schmal und man muss ihn lockern, damit man den Rucksack nach vorn drehen kann. Sonst wirkt das Teil wesentlich robuster als der Slingshot 200, die ich mal zur Ansicht hatte. Der Rucksack steht auf dem Boden.
Mich würde es interressieren wie dieser zum Tragen ist? Kann mann den mit dem APS PhotoRucksack von Jack Wolfskin vergelichen.rmf hat geschrieben:Hab den Flipside 300 seit gestern. Trägt sich klasse. Der Flipside 200 ist sehr klein geraten (habe ich im Laden gesehen).Niki P. hat geschrieben:schaun super aus! bei denen werde ich zuschlagen und meine schulter wird es mir danken. flipside wirkt "hübscher" allerdings könnte das system im winter etwas umständlich sein wenn der ganze mantel mitverdreht wird und es fehlt mir ein extrafach für non-kamera-zeug.
Der Hüftgurt ist in der Tat sehr schmal und man muss ihn lockern, damit man den Rucksack nach vorn drehen kann. Sonst wirkt das Teil wesentlich robuster als der Slingshot 200, die ich mal zur Ansicht hatte. Der Rucksack steht auf dem Boden.