S51c - W-Lan funktion

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
joerg85
_
_

S51c - W-Lan funktion

Beitrag von joerg85 »

Hallo zusammen :) ,

ich hab vor mir die S51c zu kaufen. jetzt hab ich schon viel durchgelesen und auch die englische user manual studiert aber die richtige antwort hab ich immernoch nicht gefunden.

kann man mit der w-lan funktion auch die bilder auf einen lokalen rechner übertragen lassen oder geht das wirklich nur auf diesen nikon server??

danke für jede antwort!! :super:

gruß,
jörg
marcel500
_
_

Beitrag von marcel500 »

Hallo!

Die Frage von Joerg interessiert mich auch brennend!! Bin hier auch schon seit Tagen dran um das rauszufinden.

Geht wenigstens der FTP Zugang auf die Kamera? Leider fehlt mir Benutzername und Passwort.

Hoffe auf Antworten.

Marcel
Lars_S.
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Lars_S. »

Übertragen auf den Rechner ist kein Problem per WLAN, allerdings muss auf dem Rechner PictureProject installiert sein. D.h. es ist quasi eine "drahtlose USB-Verbindung" über ein properietäres Protokoll. Entsprechend geht auch keine FTP-Übertragung an einen entfernten Server.
Zuletzt geändert von Lars_S. am Do 17. Jan 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
darkRaven

Wie gut ist die S51?

Beitrag von darkRaven »

Hallo,

wie ist die S51 so in der Praxis und von der Bildqualität her? Hat jemand vielleicht den Vergleich zur Sony T9? (Speicherkarten habe ich sowohl SD als auch MS).
Antworten