Ziemlich beeindruckend - vorallem auch die 3200 und ISO 6400.
Das würde ich mal als neue Dimension bezeichnen

Moderator: donholg
Möglich könnte Nikon so absichtlich getanStefanM hat geschrieben:Und auf der Sample-Seite der D300 sind nur zwei ISO200 Bilder. Ich hab ja so eine Vorahnung![]()
Was ist denn mit euch los? Schaut doch erst mal die Nase genau an.Dengold hat geschrieben:Ja, meine Güte, was für eine Geräte war das?
Man kann ohne schlechten Gewiss mit ISO 3200 fotografieren. Da dachte ich, das gibt doch nicht!![]()
![]()
Das ist ja neuen Erlebnis![]()
![]()
![]()
Machst du immer deine Nase platt an Monitore?Andreas H hat geschrieben:Schaut doch erst mal die Nase genau an.Dengold hat geschrieben:Ja, meine Güte, was für eine Geräte war das?
Man kann ohne schlechten Gewiss mit ISO 3200 fotografieren. Da dachte ich, das gibt doch nicht!![]()
![]()
Das ist ja neuen Erlebnis![]()
![]()
![]()
Grüße
Andreas
Ich empfinde das Rauschen als relativ unwichtig, es stört mich eigentlich überhaupt nicht. Ich verstehe deshalb auch nicht weshalb beim Erscheinen einer neuen Kamera immer zuerst über das Rauschen diskutiert wird. Ist das deshalb so weil sich das so schön einfach vergleichen läßt?Dengold hat geschrieben:Machst du immer deine Nase platt an Monitore?![]()
![]()
![]()