Hallo,
kann ich mir für ein deutsches Capture NX 1.2 die Seriennummer online kaufen?
Die Software gibts ja zu Download bei Nikon.
Viele Grüße aus dem Breisgau.
Joe
Capture NX Seriennummer online kaufen
Moderator: pilfi
-
- Batterie6
D70 -> D200 -> D300 -> D2Xs
-
- Batterie7 Kamera
Hallo,
versuch doch mal bei einem Händler Capture NX zu kaufen und auf den Versand des Kartons zu verzichten. Rechnung und Nummer gibts dann, vielleicht per Post im Brief oder ganz Online. Umtausch ist dann mit Sicherheit ausgeschlossen und Vorkasse warscheinlich zwingend.
Weiß allerdings nicht ob sich das mit der Vertriebspolitik von Nikon vereinbaren lässt.
Gruß
Michael
versuch doch mal bei einem Händler Capture NX zu kaufen und auf den Versand des Kartons zu verzichten. Rechnung und Nummer gibts dann, vielleicht per Post im Brief oder ganz Online. Umtausch ist dann mit Sicherheit ausgeschlossen und Vorkasse warscheinlich zwingend.
Weiß allerdings nicht ob sich das mit der Vertriebspolitik von Nikon vereinbaren lässt.
Gruß
Michael
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Und was sollen die dann mit dem Paket machen, welches zu der Seriennummer gehört? Wegwerfen?derMichael hat geschrieben:Hallo,
Verkauf von Lizenznummern bzw. Download-Versionen bieten sie nicht an und damit gibt es das eben nicht.....
Reiner
-
- Batterie6
Auf einer Händlerseite in den USA habe ich das entdeckt (und den Link wieder gelöscht, weil es so für mich nicht in Frage kam).
Scheint also nur eine abweichende europäische Vertriebspolitik zu sein.
Gruß
Joe
Scheint also nur eine abweichende europäische Vertriebspolitik zu sein.
Gruß
Joe
Zuletzt geändert von Joe am So 9. Sep 2007, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
D70 -> D200 -> D300 -> D2Xs
-
- Batterie7 Kamera
Das wäre dann Entsorgung der Verpackung.Reiner hat geschrieben: Und was sollen die dann mit dem Paket machen, welches zu der Seriennummer gehört? Wegwerfen?
Verkauf von Lizenznummern bzw. Download-Versionen bieten sie nicht an und damit gibt es das eben nicht.....

Die CD und das Handbuch müßte dann der Händler entsorgen. Warscheinlich nicht kostenlos....
Gruß
Michael