Link zu Digitalkamera.de
Die Zooms bei dpreview (engl.)
Die langen Tüten bei dpreview (engl.)
Nikon stellt neue Objektive vor
Moderator: donholg
Nikon stellt neue Objektive vor
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
14mm non DX...
Wahnsinn...
PS: Hat sich mal jemand die MTF Kurven der langen Tüten angeschaut....

PS: Hat sich mal jemand die MTF Kurven der langen Tüten angeschaut....

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Batterie7 Kamera
Nicht schlecht aber Optisch sehen die nicht so wertig aus wie andere Boliden.Spielt aber nicht die Geige,denn andere Faktoren sind maßgeblich!
Mir sagen da eher die Tüten zu-besonders das 500er
Fragt sich nur wie Teuer
Vg Marcus
Vermisse leider ne Neuauflage des 300mm /4 AF-s mit VR od so
Mir sagen da eher die Tüten zu-besonders das 500er

Fragt sich nur wie Teuer

Vg Marcus
Vermisse leider ne Neuauflage des 300mm /4 AF-s mit VR od so

Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
-
- Batterie12 S
so steht es auf der usa hp:
und das sind die preise für die zooms:The three new Super-Telephoto lenses will be available beginning November 2007. Estimated selling prices* for the AF-S NIKKOR 400mm f/2.8G ED VR, AF-S NIKKOR 500mm and 600mm f/4G ED VR lenses are $8,799.95, $7,899.95 and $9,499.95 respectively. These lenses will be compatible with all current F-mount Nikon cameras, as well as the NIKKOR 1.4x, 1.7x and 2.0x AF-Tele-converters.
Both lenses will be available beginning in November 2007. The estimated selling price* for the AF-S NIKKOR 14-24mm f/2.8G ED lens will be $1,799.95, and the estimated selling price* of the AF-S NIKKOR 24-70mm f/2.8G ED will be $1,699.95.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias
-
- Braucht keine Motivprogramme
Ich finde gerade die Kombi aus 14-24, 24-70 und dem 70-200 so anziehend! Das neue 12-24 muss ja erst einmal getestet werden. Aber das 24-70...schick! Das war jetzt immer so, dass C**** dort die Nase vorne hatte. Aber für die drei Objektive zahlt man ja auch einiges.

Zuletzt geändert von Nikonisch am Do 23. Aug 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Warum lese ich denn hier dauernd 12mm ?? Es sind "nur" 14 mm !! Gerechnet für einen 1,1er Crop absolut toll...für einen Crop von 1,5 nicht so wirklich wahnsinnig...es sei denn die Abbildugsqualität würde sich gegenüber einem 12-24er heftig steigern und somit einen Umstieg rechtfertigen...
EDIT: Ach ja...und ich freue mich wirklich sehr über drei weitere VÖLLIG unbezahlbare Riesentüten. Einziges Plus...evtl. gibt's bald das 300er VR zum anständigen Gebrauchtpreis..............ja...ich glaube auch an den Weihnachtsmann

EDIT: Ach ja...und ich freue mich wirklich sehr über drei weitere VÖLLIG unbezahlbare Riesentüten. Einziges Plus...evtl. gibt's bald das 300er VR zum anständigen Gebrauchtpreis..............ja...ich glaube auch an den Weihnachtsmann

Zuletzt geändert von 4Horsemen am Do 23. Aug 2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!