Adapter Nikon 5700 Bernie Hein

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Krümel
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Krümel »

Hallo erst einmal alle zusammen :)

Ich habe seit kurzen die Coolpix 5700 und nachdem ich hier den Beitrag zu den Adaptern schon dreimal gelesen habe, möchte ich mir jetzt gern bei Bernie Hein den variablen Adapter bestellen.
Hat jemand hier Erfahrungen gesammelt? Ich könnte Hilfe gebrauchen.... mein Englisch ist :cry: :cry:

Habe schon versucht den bei ebay zu erhaschen.... negativ....

Das Forum gefällt mir sehr, werde jetzt öfters vorbeischauen.
Liebe Grüße an alle

Krümel
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo und willkommen im Forum Krümel :)

Du kannst bei Bernie entweder per Kreditkarte bestellen, da wird Dir sicher jemand helfen können (Ich kenne mich mit Kreditkartenzahlung nicht aus).
Oder Du schreibst Bernie H. an und fragst mal, ob man ihm das Geld auch als US-Dollar schicken darf.
Reiner
DERYK
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von DERYK »

nope, der Bernie nimmt leider kein Cash an... habe ich schon mehrfach bei dpreview gelesen. :?

DERYK
Krümel
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Krümel »

Ich habe mich heute mal auf Bernies Seiten ein wenig durchgewuselt und würde (wenn auch ungern) mit Kreditkarte bezahlen.
Allerdings erst wenn ich ein paar positive Feedbacks bekommen könnte, ob es geklappt hat oder Probleme gab.
Außerdem verstehe ich das mit dem PayPal Account nicht richtig. Muss ich mich dort anmelden oder geht es auch ohne?

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Liebe Grüße vom Krümel (Gaby)
Gast

Beitrag von Gast »

paypal ist eine Tochterfirma von ebay zur Abwicklunf von bargeldlosem Zahlungsverkehr.
Ich habe dort (schweren Herzens) per Internet meine Kreditkartennummer angegeben. Anschließend bei B.H. einen Adapter bestellt, über paypal bezahlt und innerhalb einer Woche erhalten.
Abgerechnet wird dann von paypal über die Kreditkarte.
Monika
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

Hallo Krümel

Ich hatte keine Probleme mit der Kreditkartenbazahlung.
Reiner
Beitrag von Reiner »

DERYK hat geschrieben:nope, der Bernie nimmt leider kein Cash an... habe ich schon mehrfach bei dpreview gelesen. :?

DERYK
Dann liest Du jetzt hier, daß er es annimmt :!: :wink:
Reiner
Nikomania
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Nikomania »

Also ich hatte auch keine Probleme mit der Kreditkartenzahlung und geliefert wurde innerhalb von !4! Tagen
Tresher

Beitrag von Tresher »

Nikomania hat geschrieben:Also ich hatte auch keine Probleme mit der Kreditkartenzahlung und geliefert wurde innerhalb von !4! Tagen
Kann ich auch bestätigen! Keinerlei Probleme mit PayPal - Kreditkartenzahlung und Adapter wurde am Montag bestellt und war
Freitag da.

Tresher

...immer frische TresherPix unter www.tresher.com
Coolpix-Busse
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Coolpix-Busse »

Hei,
da ich nun schon den verstellbaren Adapter von Bernie Heins habe (von Ebay) kann ich das Teil nur empfehlen, echt klasse.

nun bin ich noch auf der Suche nach einem
CP5700 - 52mm Thread Adaptor (Part # NP0021) für meine Nahlinsen.
Bestellt jemand in nächster Zeit etwas bei B.H. und wäre bereit den"Snap-in-Adapter" für mich mitzubestellen? Ich würde dann sofort einen an mich adressierten Luftpolster-Rückumschlag und aufgerundete 30 € an den Besteller senden, so dass kein Mehraufwand besteht.
nen´schönen Gruß
Coolpix-Busse

... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
Antworten