Was haltet ihr von diesem Pack?
Ich hatte keine zeit es mir durch zu lesen aber ich denke die Camera ist dabei.
"htp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2957290216&category=8295"
Was haltet ihr davon ?
Moderator: donholg
Was haltet ihr davon ?
Zuletzt geändert von furu am Di 14. Okt 2003, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Keine Zeit ist das Problem, der Link lädt endlos (macht nix ich bin ja noch jung) und vor allem nicht nur down sondern auch up. Wens also interessiert der möge sich den link kopieren und in ein neues Browser Fenster einfügen.
Sorry furu, aber ich fand den Link nicht toll, und überzeugend war das Angebot nicht. Am besten war noch das wasserfeste Nikon-Emblem auf dem Koffer
Mit der Bitte um Verständnis, und viele...
Sorry furu, aber ich fand den Link nicht toll, und überzeugend war das Angebot nicht. Am besten war noch das wasserfeste Nikon-Emblem auf dem Koffer

Mit der Bitte um Verständnis, und viele...
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
-
- Braucht keine Motivprogramme
hättest das ganze in einem CODE-Tag einbetten können. 
oder so
htt<b></b>p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2957290216&category=8295
Das Angebot sieht mir nicht besonders Vertrauenserweckend aus. Das ist so unübersichtlich das ich gar keine lust hätte in dem ganzen Text nach nem Haken zu suchen.
Gruß,
Mathias

oder so

htt<b></b>p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2957290216&category=8295
Das Angebot sieht mir nicht besonders Vertrauenserweckend aus. Das ist so unübersichtlich das ich gar keine lust hätte in dem ganzen Text nach nem Haken zu suchen.
Gruß,
Mathias