Hallo Leute,
einige von euch scheinen nach dem Umzug Probleme beim Einloggen zu haben. Wenn das so ist, versucht mal folgendes.
Logt euch aus dem Forum aus (mit Logout oben im Forum).
Im MS Internet-Explorer geht ihr in
Extras,
Internet-Optionen,
dann klickt ihr auf Einstellungen
und dann auf Dateien anzeigen.
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Hier sucht ihr mit der "Suchen" Funktion eures Betriebssystems nach coolpix . Ihr solltet dabei eine Datei names cookie: euername@www.coolpix-forum.de finden.
Löscht diese Datei.
Loggt euch neu in das Forum ein (ihr könnt auch den Knopf automatisch einloggen dabei wählen, dann erkennt euch das Forum von selbst).
Nun sollte alles wieder klappen.
Gruß, Stefan
Probleme beim Einloggen? Bitte lesen!
Moderator: pilfi
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Zuletzt geändert von Stefan Bock am Mi 18. Dez 2002, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Automatisch einloggen...
Hallo Stefan
Ja, das war's
Ich habe es ja schon mal gesagt: wenn wir Dich nicht hätten
Gruss
Hennes
Ja, das war's

Ich habe es ja schon mal gesagt: wenn wir Dich nicht hätten

Gruss
Hennes
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Batterie8 Landschaft
- Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Hi Stefan
War wohl etwas vorschnell. Manchmal funktionierts mit dem Auto-Login sogar mit zwischenzeitlichem PC-Herunter- und wieder Hochfahren
Dann kanns aber plötzlich mal nicht funktionieren, ohne dass der PC abgeschaltet worden wäre
Da komm ich als ganz Normalsterblicher nicht mehr draus
Gruss und Gute Nacht
Hennes
War wohl etwas vorschnell. Manchmal funktionierts mit dem Auto-Login sogar mit zwischenzeitlichem PC-Herunter- und wieder Hochfahren

Dann kanns aber plötzlich mal nicht funktionieren, ohne dass der PC abgeschaltet worden wäre

Da komm ich als ganz Normalsterblicher nicht mehr draus

Gruss und Gute Nacht
Hennes
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Ich bin halt ein Nachtmensch. Muss mich wieder einmal zusammennehmen, gesünder zu leben - und mehr zu schlafen. Man wird mit zunehmendem Alter doch nicht so weiser, wie's immer heisst :?
Es ist komisch. Ich habe zwar wieder mal mein ganzes System platt gemacht und neu aufgebaut, aber damit kanns kaum etwas zu tun zu haben. Ich fahre mit genau denselben Einstellungen wie zuvor - und andere Foren mit Auto-Logins funktionieren total gut.
Einen guten und schönen Tag wünscht Dir
Hennes
P.S.: Ist fast schade, dass dieses Forum so gross geworden ist. Wir waren doch vorher fast eine kleine Familie... Ich freue mich aber für Dich und bedanke mich sicher in Namen aller "Registriert"-Coolpixler, dass sich das Risiko gelohnt hat und staune nur über Deinen Einsatz!
Ich bin halt ein Nachtmensch. Muss mich wieder einmal zusammennehmen, gesünder zu leben - und mehr zu schlafen. Man wird mit zunehmendem Alter doch nicht so weiser, wie's immer heisst :?
Es ist komisch. Ich habe zwar wieder mal mein ganzes System platt gemacht und neu aufgebaut, aber damit kanns kaum etwas zu tun zu haben. Ich fahre mit genau denselben Einstellungen wie zuvor - und andere Foren mit Auto-Logins funktionieren total gut.
Einen guten und schönen Tag wünscht Dir
Hennes
P.S.: Ist fast schade, dass dieses Forum so gross geworden ist. Wir waren doch vorher fast eine kleine Familie... Ich freue mich aber für Dich und bedanke mich sicher in Namen aller "Registriert"-Coolpixler, dass sich das Risiko gelohnt hat und staune nur über Deinen Einsatz!
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Forum-Gründer
@hennes o.k, was du noch probieren kannst: Geh in Extras, Internetoptionen, Datenschutz, Bearbeiten.
Gib bei "Adresse der Webseite" www.coolpix-forum.de ein und klicke dann auf zulassen und bestätige mit o.k.
Gruß, Stefan
Gib bei "Adresse der Webseite" www.coolpix-forum.de ein und klicke dann auf zulassen und bestätige mit o.k.
Gruß, Stefan