TC-E2 noch 5 Minuten (vorbei)

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Wolle
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
TC-E2 noch 5 Minuten (vorbei)

Beitrag von Wolle »

Zur Zeit für unter 90€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14799

[edit]ist für EUR 91,56 weggegangen[/edit]

(habe nichts mit der Auktion zu tun)

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolle am Di 7. Okt 2003, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon CP 4500 und Zubehör - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 3,5-5,6 | EF 20 2,8 USM | EF 28 2,8 | EF 50 1,8 II | EF 28-135 3,5-5,6 IS USM

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Und was ist daran so toll?

Neu gibts das ganze zur Zeit bei Amazon für ca 100 und ist dann auch noch versandkostenfrei.
Wolle
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Wolle »

:shock:
Und was ist daran so toll?
:shock:

Lieber besserwisserischer Gast,
wenn Du so tolle Informationen hast, warum postest Du sie nicht? Ich werde auch weiterhin ebay-Auktionen hier posten, von denen ich annehme, dass sie für andere Mitglieder des Forums interessant sein könnten.

Gruß
Wolfgang
Nikon CP 4500 und Zubehör - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 3,5-5,6 | EF 20 2,8 USM | EF 28 2,8 | EF 50 1,8 II | EF 28-135 3,5-5,6 IS USM

Bild
Gabi
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Gabi »

Ich fand Deinen Hinweis nett, Wolfgang Bild , und hoffe auf weitere Infos dieser Art.
Gruß Gabi Bild CP 4500, Konverter EagleEye OpticZoom, Olympus B300
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Bitte weiter so!

Beitrag von Arjay »

Also, ich möchte jeden ermutigen, für andere möglicherweise nützliche Infos zu posten! Danke für Deine Tipps - lass Dich nicht von Besserwissern entmutigen.

Und denk' dran - wer Deine Tipps nicht brauchen kann, hat aus eigenem Antrieb Zeit verschwendet und blamiert sich höchstens, wenn er sich auch noch darüber beschwert.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
KAY
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von KAY »

hallo wolle,

solle er sich doch zu erkennen geben, der gast :wink:

vielleicht kann man unter 'ankauf/verkauf' einen thread einfügen, um günstige coolpix-angebote- bzw. zubehör hier zu posten ( z.b. ebay ) ?
das kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn hier verdeckte händler ihr unwesen treiben sollten :roll:
das wäre mal eine frage an die administration :?:

achja: ich suche noch eine günstige MC-EU 1... :)
Gruß
Kay
volkerd

Beitrag von volkerd »

Hallo Wolle,

ich war wohl nicht eingelogt, auf jeden Fall hast Du mein Posting falsch verstanden, denn ich habe ja nicht kritisiert das du Ebay Preise postest, ich habe mich nur gewundert das so eine normale Auktion Beachtung findet, denn in den letzten Wochen sind die TC-E2 immer für 75 bis 95 Euro bei Ebay ersteigert worden.
Und da ich immer schon meine Objektive gebraucht kaufe find ich Preise erst beachtenswert wenn sie zwischen 50 und 60 Prozent des damaligen Neupreises liegen.

Es sollte auf keinen Fall Besserwisserei sein und ich habe auch keinerlei Bezeihung zu irgenwelchen Händlern etc.
Antworten