Wo kauft ihr ein?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Hanspeterli
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Wo kauft ihr ein?

Beitrag von Hanspeterli »

Gute Objektive usw. sind bekanntlich sehr teuer, zumindest hier in der Schweiz... Wo kauft ihr ein? Könnt ihr Geschäfte nennen, die gute Preise machen (auch in Deutschland)?
OskarE
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von OskarE »

ich dachte, die schweiz ist günstiger ( toppreise.ch ) .... aber gut, wenn ihr schweizer meint, dass es über der grenze günstiger ist, bittesehr :)
Reiner
Re: Wo kauft ihr ein?

Beitrag von Reiner »

Hanspeterli hat geschrieben:Gute Objektive usw. sind bekanntlich sehr teuer, zumindest hier in der Schweiz... Wo kauft ihr ein? Könnt ihr Geschäfte nennen, die gute Preise machen (auch in Deutschland)?
Auf unserer Indexseite findest Du rechts in der Spalte mit den Werbepartnern einen Shop, der preislich sehr angenehm (und sehr seriös) ist :wink:
Die Objektive sind Grauimporte mit dreijähriger Mack-Warranty.
Reiner
GregorDamian27
Batterie4
Batterie4

Hier und da

Beitrag von GregorDamian27 »

Hallo Hanspeterli,

also ich kaufe eigentlich fast alles natürlich Online, den die Preisunterschiede zu einem Fachgeschäft sind meistens sehr hoch.

Die Preise suche ich mir meistens über www.geizhals.at, ist eine wirklich gute Preissuchmaschiene.

Mit folgenden Händlern habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht:

http://www.fotokonijnenberg.nl/
(Aus Holland, manches Zubehör und Stative sind dort wesentlich günstiger als in Deutschland)

http://www.essential-systems.de/
(Habe dort 2 meiner Objektive gekauft, gute Preise und schnelle Lieferung)

http://www.lagu.de/
(Habe dort mein Stativ und den Tamrac Expedition 8 gekauft, war wesentlich günstiger als woanders, allerdings sollte man immer besser per eMail nachfragen ob die Waren wirklich auf Lager sind, den obwohl es bei mir im Online-Shop auf Lager anzeigte, war dies nicht ganz der Fall, was über eine Woche Lieferzeit zur Folge hatte, aber der günstige Preis war mir wichtiger und der war TOP)

https://www.photoproshop.com/index.php
Der Nikonians-Shop, ist zwar nicht besonders günstig, haben aber dafür TOP-Waren und der SERVICE ist auch Klasse !

MfG, Gregor
NIKON D300 + MB-D10, SB-800, TOKINA 12-24 f/4, AF-D 50 mm f/1,8, AF-S 24-70 f/2,8, AF-D 300 mm f/4, Kenko 1,5x Konv. und Zwischenringsatz.
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Teurere Linsen werde ich in Zukunft nur noch bei shop.multimedia kaufen, weil der Preisvorteil z.T. immens ist (teilweise auch Geizhals nicht mitkommt). Dazu noch Mack und man braucht sich keine Sorgen machen.

Gruß - Klaus
Reiner
Beitrag von Reiner »

zyx_999 hat geschrieben:Teurere Linsen werde ich in Zukunft nur noch bei shop.multimedia kaufen, weil der Preisvorteil z.T. immens ist (teilweise auch Geizhals nicht mitkommt). Dazu noch Mack und man braucht sich keine Sorgen machen.

Gruß - Klaus
Ich war vorgestern wieder dort und konnte mal das 200/2 und das 400/2.8 in Augenschein nehmen :umkipp: :hilfe:
.
.
.
.
.
..
.
Und dann habe ich einen Fernauslöser für unsere D50 gekauft und bin schnell wieder weg... :wech:
Reiner
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Reiner hat geschrieben:... und konnte mal das 200/2 und das 400/2.8 in Augenschein nehmen :umkipp: :hilfe:
Wow..., vor zwei Monaten hatten die für das 200/2 noch einen ganz anderen Preis... :o
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
StefanM

Beitrag von StefanM »

Oli K. hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben:... und konnte mal das 200/2 und das 400/2.8 in Augenschein nehmen :umkipp: :hilfe:
Wow..., vor zwei Monaten hatten die für das 200/2 noch einen ganz anderen Preis... :o
Dann kommt bestimmt ein AF-S VR 210/1,4 :hehe:
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von k3nNy »

Ich schließ mich hier gleich mal an, ohne neuen Thread zu öffnen.
Und zwar suche ich einen Shop, der Spyder 2 Express und Wacom Produkte relativ günstig führt(sone Art Hardware, Zubehör Shop). Amazon is mit zu teuer. Mir würden die Sachen auch gebraucht reichen, aber will nicht bei eBay alles von 10 Herstellern kaufen, sondern alles zusammen zu einem angemessenen Preis ...
Rix

Beitrag von Rix »

Reiner hat geschrieben:Ich war vorgestern wieder dort und konnte mal das 200/2 und das 400/2.8 in Augenschein nehmen :umkipp: :hilfe:
Und? keine Anzahlung da gelassen :?: :bgrin:

...ich glaub, ich muß doch mal wieder in die Wilhelma, sag Bescheid, wenn Du's hast :bgrin: :bgrin: :bgrin:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Antworten