Zumindest für die englische Version ist das 1.1 Update nun draußen.
Hier ist das PDF mit den Änderungen
[UPDATE!] Deutsches Lightroom 1.1 erhältlich
Moderator: pilfi
[UPDATE!] Deutsches Lightroom 1.1 erhältlich
Zuletzt geändert von StefanM am Fr 13. Jul 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tjoa, das übersetzen dauert sicher wieder 3 Monate
Hätte damals doch die englische Version nehmen sollen. Hatte nur Angst, dass die dann bei sowas wie Düsburg abschmiert 
Gut gefallen tun mir
- Hierarchische Presets
- Möglichkeit Ordner zu "synchronisieren"
- Metadata browser mit ISO, Blende etc.
Mit Spannung erwarte ich natürlich den Clarity-Regler und das verbesserte Schärfen. Hoffe auch mal auf einen ordentlichen Performance-Schub...
Lars

Gut gefallen tun mir
- Hierarchische Presets
- Möglichkeit Ordner zu "synchronisieren"
- Metadata browser mit ISO, Blende etc.
Mit Spannung erwarte ich natürlich den Clarity-Regler und das verbesserte Schärfen. Hoffe auch mal auf einen ordentlichen Performance-Schub...
Lars
-
- Batterie6
-
- Batterie6
Ich hatte ohnehin die English version. Der Dateiname der neuen Version deutet aber auf eine rein englische Version hin.StefanM hat geschrieben:Und, ist das nun nur in Englisch oder multilanguage?Photoshark hat geschrieben:Ich habe gerade 1.1 aufgespielt und alles ging gut![]()
Die neue Schärfenfunktion ist schon wesentlich besser als bei 1.0.
D50 | F70 | 18-55 | 28-80 3.5-5.6D | 70-300 4-5.6 D ED | 50 1.8 | SB-600 | Wunschliste: Nikon 18-200 / Tokina 12-24 / Manfrotto 055PROB+322RC2
Wird ja dann bei der deutschen Version hoffentlich nicht anders sein...Photoshark hat geschrieben:Ich habe gerade 1.1 aufgespielt und alles ging gut![]()
Die neue Schärfenfunktion ist schon wesentlich besser als bei 1.0.
Kann man das Schärfen jetzt abhängig vom Ausgabeformat einstellen? Oder muss ich mir eine Kollektion virtueller Kopien machen und dort die entsprechende Einstellung auf alle Bilder kopieren?
Lars
Ganz mutige können übrigens das hier probieren:
LarsDamit es deutsch wird (bis auf die neuen Funktionen, die bleiben englisch) vorher den Ordner \Programme\Adobe\Adobe Photoshop Lightroom\Resources\de sichern und dann das Verzeichnis \de nach den Update nach \Programme\Adobe\Adobe Photoshop Lightroom 1.1\Resources kopieren.