Auch aufgrund der unterschiedlichen Meinungen möchte ich mir selbst ein Bild machen bevor ich verbindlich kaufe. Zunächst wollte ich hier im Forum anfragen, ob mir jemand den Konverter natürlich gegen Übernahme aller Kosten und mit voller Haftung für ein paar Tage zum Ausprobieren zusendet.
Allerdings könnte ich ja wirklich auch kaufen und bei Nichtgefallen zurückgeben. Irgendwie widerstrebt mir das etwas ( vielleicht weil ich annehme, dass die Rückgabe wahrscheinlicher als das Behalten ist und mir das dann etwas "unmoralisch" vorkommt)), aber andererseits sind das ja ganz normale Bedingungen des Onlinehandels. Es ist mir schon klar, dass ich den Konverter nur sehr pfleglich, nicht mehr als im Geschäft üblich, testen darf und ansonsten dafür berappen muss.
Haltet ihr das in diesem Fall für einen fairen und gangbaren Weg oder was schlagt ihr vor?
Falls ein Vorschlag " Testen beim nächsten UT..." kommt: Wahrscheinlich werde ich leider weder in der Wilhelma noch irgendwo ganz im Norden dabei sein, ist gar nicht so einfach im normalen Leben von OWL-Lippe aus