Hallo,
könnte mir jemand bitte e-mailen, der mir Webseiten mit Tipps zu meiner Nikon Coolpix 8800 sagen oder mir glatt direkt helfen kann?
Ich bin etwas frustriert was das Fotografieren von beweglichen Dingen angeht, Nachtaufnahmen und ob die Kamera wirklich so gut ist, wie ich es erhofft hatte und ob ich mir lieber eine DSLR zulegen soll usw.
Auch was die Speicherkarte angeht. Gibt es bessere? Denn hin und wieder speichert sie mir zu langsam und dauert bis sie wieder funktionsfähig ist.
Ich wollte immer eine schnellere Kamera und wo ich meine Fotos vergrössern kann mehr als eine A4 Seite.
nothing07@web.de
Danke
Alex
habe Coolpix 8800 - wer kennt sich aus?
Moderator: donholg
-
- _
habe Coolpix 8800 - wer kennt sich aus?
suche immer wieder nach guten Motiven (USA und Welt ;0) )
Hallo,
die 8800 kann vieles, nur eines ist sie nicht: eine schnelle Kamera. Da hilft auch eine schnellere Speicherkarte wenig, die Kamera ist so lahm. Genauso wie ihr Autofocus eher einer von der gemütlichen Sorte ist, und wenn es dunkler wird ist er oft überfordert, will heißen er weigert sich zu fokussieren. Genau das war damals der Grund für mich auf eine dSLR umzusteigen. Die 8800 ist eher eine Schönwetterkamera.
Gruß Michael
die 8800 kann vieles, nur eines ist sie nicht: eine schnelle Kamera. Da hilft auch eine schnellere Speicherkarte wenig, die Kamera ist so lahm. Genauso wie ihr Autofocus eher einer von der gemütlichen Sorte ist, und wenn es dunkler wird ist er oft überfordert, will heißen er weigert sich zu fokussieren. Genau das war damals der Grund für mich auf eine dSLR umzusteigen. Die 8800 ist eher eine Schönwetterkamera.
Gruß Michael
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: habe Coolpix 8800 - wer kennt sich aus?
Diese Kombination (Und auch Deine restlichen Zeilen) deutet für mich eher auf eine der "Einsteiger-DSLR" hin.eternaldreams hat geschrieben: Ich wollte immer eine schnellere Kamera und wo ich meine Fotos vergrössern kann mehr als eine A4 Seite.