...und ich muss sagen, ich bin jedesmal begeistert von der Qualität von Colormailer. Die Farben sind einmalig.
5 Daumen hoch dafür. Mein Tipp.
Gerade meine Urlaubsbilder von Colormailer bekommen...
Moderator: pilfi
Gerade meine Urlaubsbilder von Colormailer bekommen...
Zuletzt geändert von jockel am Do 31. Jul 2003, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
halte meine urlaubsbilder auch endlich in händen. ich habe zwar nicht so viel ausgegeben wie jockel, bin aber dennoch nicht ganz unzufrieden. Die eine hälfte habe ich über den dm-photoservice machen lassen, mit dem ich wirklich äußerst zufrieden bin! die andere hälfte habe ich bei klick-bilderbox belichten lassen. da könnte die farbtemperatur ein bißchen besser sein, manche sind da schon ein bißchen sehr blaß geraten, obwohl sie auf dem Monitor gar nicht so schlecht ausgesehen haben. aber ich will mit nicht beschweren, für so ein greenhorn wie mich, reicht es völlig aus. werde übrigens gleich mal ein paar der schönsten bildchen reingestellen.
einen schönen abend.
einen schönen abend.
Viele Grüße, Steffi (CP775, UR-E3 + TC-E2, in Joint Venture mit F50
)

steelmaid hat geschrieben:halte meine urlaubsbilder auch endlich in händen. ich habe zwar nicht so viel ausgegeben wie jockel, bin aber dennoch nicht ganz unzufrieden. Die eine hälfte habe ich über den dm-photoservice machen lassen, mit dem ich wirklich äußerst zufrieden bin! die andere hälfte habe ich bei klick-bilderbox belichten lassen. da könnte die farbtemperatur ein bißchen besser sein, manche sind da schon ein bißchen sehr blaß geraten, obwohl sie auf dem Monitor gar nicht so schlecht ausgesehen haben. aber ich will mit nicht beschweren, für so ein greenhorn wie mich, reicht es völlig aus. werde übrigens gleich mal ein paar der schönsten bildchen reingestellen.
einen schönen abend.
Hallo steelmaid,
schön, mal wieder von Dir hier zu lesen. Habe Dich schon vermisst...
Woher weisst Du, wieviel ich ausgegeben habe?

Soo viel ist es ja nicht, da ich nur 70 Bilder entwickelt lassen habe.
Ich habe diesmal keine Panos entwickeln lassen. Das habe ich letztes Jahr mit meinen Mexico-Bildern gemacht.NotMichael hat geschrieben:Hast du auch Panoramen ausbelichten lassen? Wen ja, in welcher Größe, die Größe und der Preis, der da in der Liste steht ist ja eher was für die Wand
Aber die haben halt einen entscheidenden Nachteil: Es gibt keine Rahmen dafür. Ich habe schon sehr viel gesucht und keine gefunden.

Wozu dann auf Papier bringen...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@jockel
Man kann sich doch Rahmen anfertigen lassen. Kostet dann zwar eine "Kleinigkeit", aber wenn das Panorama es einem Wert ist, wieso nicht?
Ansonsten habe ich gestern bei Zubrüggen etwas breitere (oder längere) Rahmen gesehen. Habe nich aufs Format geachtet, aber vielleicht so 0,80x0,30 m. In diesen Rahmen sollte man dann mehrere kleine Fotos nebeneinander reinpacken, mit Abstand dazwischen.
Man kann sich doch Rahmen anfertigen lassen. Kostet dann zwar eine "Kleinigkeit", aber wenn das Panorama es einem Wert ist, wieso nicht?
Ansonsten habe ich gestern bei Zubrüggen etwas breitere (oder längere) Rahmen gesehen. Habe nich aufs Format geachtet, aber vielleicht so 0,80x0,30 m. In diesen Rahmen sollte man dann mehrere kleine Fotos nebeneinander reinpacken, mit Abstand dazwischen.