Hallo,
könnt Ihr mir sagen, welches die aktuelle Firmware-Version für die D1x ist?
Kann es der Kamera "schaden" wenn nicht die aktuellste installiert ist?
Kann nur der Nikon-Service ein Update vornehmen und was kostet das in etwa?
Vielen Dank und beste Grüße
Jörg
Aktuelle Firmware-Version für D1x
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Danke!
Vielen Dank Dirk!
Bin nicht auf die Idee gekommen bei Nikon nachzusehen
Ich habe vor Nikon mit Minolta fotografiert und da war ich solch ausführliche Informationen nicht gewohnt.
Unter den Link habe ich dann auch noch weitere gut Infos gefunden. Klasse. Danke!
Beste Grüße
Jörg
Bin nicht auf die Idee gekommen bei Nikon nachzusehen

Ich habe vor Nikon mit Minolta fotografiert und da war ich solch ausführliche Informationen nicht gewohnt.
Unter den Link habe ich dann auch noch weitere gut Infos gefunden. Klasse. Danke!
Beste Grüße
Jörg
-
- Batterie7 Kamera
oh ...
H a l l o Klaus,
sorry
, man sollte nie eine Anfrage in zwei Foren stellen. Auch um nicht unnötig viele Leute zu beschäftigen ...
Bei dieser Frage ging es mir um schnell Antwort und dann habe ich es gemacht ...
Soll nicht wieder vorkommen. Ich antworte jetzt mal nicht auf das Power Up. Das steht neben an
Habe bei Nikon gesehen, dass die für 52,20 netto (für registrierte Kameras) einen ordentlichen Inspektionsservice machen. Das werde ich mal in Anspruch nehmen.
Gruß
Jörg
sorry

Bei dieser Frage ging es mir um schnell Antwort und dann habe ich es gemacht ...
Soll nicht wieder vorkommen. Ich antworte jetzt mal nicht auf das Power Up. Das steht neben an

Habe bei Nikon gesehen, dass die für 52,20 netto (für registrierte Kameras) einen ordentlichen Inspektionsservice machen. Das werde ich mal in Anspruch nehmen.
Gruß
Jörg