neue Firmware für D2x

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
neue Firmware für D2x

Beitrag von Tomas »

Hallo,

Heute auf der neuen Nikon Seite.. (endlich was vernünftiges !!) habe ich folgendes gefunden:

>Nikon Capture 4.4.2 Update
>Änderungen und Verbesserungen:
>Die Unterstützung des NEF-Bildformats wird auf Bilder erweitert,
>die mit einer D2X oder D2Hs mit Firmwareversion 2.00 aufgenommen >wurden.

Natürlich hätte ich mir gewünscht gleich das Firmwareupdate auf meiner D2x durchzuführen aber .... noch nichts gefunden...

Oder hat da jemand schon etwas ?

Cu Tomas
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
Timo

Re: neue Firmware für D2x

Beitrag von Timo »

Tomas hat geschrieben:Natürlich hätte ich mir gewünscht gleich das Firmwareupdate auf meiner D2x durchzuführen aber .... noch nichts gefunden...

Nein, ist noch nicht raus, interessieren würd es mich aber auch, vor allem welche Verbesserungen man wirklich merkt.
piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: neue Firmware für D2x

Beitrag von piedpiper »

Timo hat geschrieben:
Tomas hat geschrieben:Natürlich hätte ich mir gewünscht gleich das Firmwareupdate auf meiner D2x durchzuführen aber .... noch nichts gefunden...

Nein, ist noch nicht raus, interessieren würd es mich aber auch, vor allem welche Verbesserungen man wirklich merkt.
Ich finde es schon bemerkenswert, wieviel Zeit sich Nikon mit dem Firmware-Update lässt (das sicher längst fertig in der Schublade liegt) - man darf wohl spekulieren, dass das bewusst passiert, um nicht den ersten Verkaufschwung der D2Xs zu stören (und die restlichen D2X abzuverkaufen). Wenn erstmal die meisten kapiert haben, dass man mit D2X + FW-Update fast die gleiche Kamera hat ... :cool:
Gruss, Andreas
Antworten