nach langem Hin und Her habe ich mir nun doch den SB 800 geleistet...

Nun komme ich aber trotz Bedienungsanleitung nicht dahinter was nun genau der Unterschied ist zwischen normalem TTL und TTL BL.
Morgen soll ich ein paar Fotos auf einer Hochzeitsfeier (sehr locker, keine hohen Ansprüche - sonst hätte ich mich nicht bereit erklärt) machen und da stelle ich mir doch die Frage, macht es da eher Sinn den Blitz mit TTL oder eben TTL BL zu betreiben.
Das ganze wird Indoor stattfinden und zwar in einem Raum mit so hohen Decken, dass ich meinen Lumiquest Bouncer wohl auspacken werden muss.
Eigentlich dachte ich immer, dass BL nur so ein Aufhellblitz ist, also die Automatik nur so stark feuert, dass das Hauptmotiv ausgeleuchtet ist, aber soweit ich mich erinnere, steht zu BL im Handbuch, dass es für eine ausgewogene Beleuchtung zwischen Hintergrund und Vordergrund sorgt.
Was ich möchte ist, dass nicht der gesamte Raum durch meinen Blitz erhellt ist, sondern vor allem die Personen im Vordergrund gut ausgeleuchtet sind und im Hintergrund noch die eigentliche Lichtstimmung erhalten bleibt. Habe bis auf das 50/1,8 nichts sonderlich lichtstarkes zu bieten

Eine weitere Frage wäre, wie ich das am besten mit dem WB mache. Es wird wohl recht viel Tageslicht in den Raum kommen (durch viele große Fenster), dazu aber (v.a. in der Dämmerung) bestimmt auch Kunstlicht leuchten. Ist es dann besser, einen Kunstlichtfilter auf den SB 800 zu machen und den WB auf Kunstlicht zu stellen oder den Filter wegzulassen und WB auf Blitz zu stellen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Dominik