Hallo,
ich habe da mal kurz ne frage, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
habe die cp2100 und mir die frage gestellt, ob ich sie sozusagen als usb-stick verwenden könnte, d.h auf eine sd-card auch docs oder ppts schreiben könnte, da sie in win ja einfach als wechseldatenträger erkannt wird...oder könnte dadurch meine cam explodieren?
danke schonmal für die antworten...
grüße jens
CP2100 als usb-stick?
Moderator: pilfi
danke ManU,
natürlich meine ich cf-cards, hatte wohl im eifer des gefechts da etwas verwechselt...
kannste mir vielleicht noch schnell sagen welche einstellungen ich bei der benutzen müsste, hab da irgendwas von "mass storage" gelesen... muß ich das umstellen, oder müsste es auch so funktionieren?
grüße jens
natürlich meine ich cf-cards, hatte wohl im eifer des gefechts da etwas verwechselt...
kannste mir vielleicht noch schnell sagen welche einstellungen ich bei der benutzen müsste, hab da irgendwas von "mass storage" gelesen... muß ich das umstellen, oder müsste es auch so funktionieren?
grüße jens
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da gibt es zwei Übertragungs-Protokolle, eins für Windows 2000 und eins für Windows XP. Willst du Dateien zwischen Computern austauschen, auf denen Windows 2000 und Windows XP läuft, mußt du jedesmal die Kameraeinstellung verändern.
Schau einfach im Handbuch nach, welche Einstellung du für welches Betriebssystem nehmen mußt. Das steht da meines Wissens nach ganz gut drin erklärt.
Schau einfach im Handbuch nach, welche Einstellung du für welches Betriebssystem nehmen mußt. Das steht da meines Wissens nach ganz gut drin erklärt.