Bild von "ausgefahrenem" 18-200

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
dimido
Batterie6
Batterie6

Bild von "ausgefahrenem" 18-200

Beitrag von dimido »

Hallo!

Kann hier jemand mal ein Bildchen von einem "ausgefahrenem" 18-200 posten?
Das schicke Teil ist ja leider momentan kaum zu Gesicht zu bekommen und mich würde interessieren, wie es voll gezoomt im Profil aussieht.

Vielen Dank schon mal!

Alex
Gruß!
Alex

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." (Kurt Tucholsky)
StefanM

Re: Bild von "ausgefahrenem" 18-200

Beitrag von StefanM »

dimido hat geschrieben: Kann hier jemand mal ein Bildchen von einem "ausgefahrenem" 18-200 posten?
Das schicke Teil ist ja leider momentan kaum zu Gesicht zu bekommen und mich würde interessieren, wie es voll gezoomt im Profil aussieht.
Such mal im Forum, hier hat glaube ich jemand einen Vergleich 24-120VR / 18-200VR voll erigiert gepostet.

Aber paß auf, dass Dir........ :silly:

:!: Guter Tipp: :arrow: Auf die optischen Qualitäten achten bedeutet nicht, wie das Objektiv aussieht, sondern wie gut seine optissche Abblidungsleistung :!: ist.

:alcohol: Das mußte nun sein :lol:
knipser-jogi
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von knipser-jogi »

Bitte schön ...

Bild
dimido
Batterie6
Batterie6

Beitrag von dimido »

@Fotograf

Danke für den Tipp :alcohol:
Ich dachte immer, wenn ein Objektiv gut aussieht, ist es auch gut... :P :wink:

Ich mach viel Fotos aus Flugzeugen raus und da kommt es bei den beengten Platzverhältnissen schon auch mal darauf an, ob so ein Zoom einen halben Meter ausfährt, oder moderate Maße hat. Nur mal so zu Deinem Verständnis :mrgreen:

@Knipser-jogi

Danke! Jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild davon machen.

CU!

Alex
Gruß!
Alex

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." (Kurt Tucholsky)
tk454
Betterie1
Betterie1

Beitrag von tk454 »

@ dimido
Ansichten vom ausgefahrenem VR 18-200 fand und finde ich auch heute nicht so richtig überzeugend. Nun da ich es nach 5 Monaten Geduldsprobe endlich an der Kamera sehen kann, finde ich es im ausgef. Zustand nicht wirklich unangenenehm.
Ich trage es im mit 18mm(eingeschoben) umgehängt. Schön kompakt.
Spätestens bei der Objektsuche, schaust Du eh durch den Sucher und siehst es ausgefahren garnicht mehr. Länge ausgezogen: 215 mm mit Geli (entspricht 70-200 VR ohne Blende).
Am Tage war es durchaus überzeugend. Für Abend und Nacht hatte ich noch ein 50/1,8 mit. Diese Kombination ist schon fast genial.
Ciao
Herbert

Beitrag von Herbert »

knipser-jogi hat geschrieben:Bitte schön ...

Bild

Ist das jetzt ein Kaufargument? Freud hätte sicher was dazu zu sagen..... :)
Antworten