Hallo,
der Urlaub naht und ich meine einen Imagetank zu brauchen. Für mich scheinen die zwei oben genannten (Vosonic 6230, Hama MediaSafe VSV-40) geeignet, da man so die Bilder auch mal der Familie / Freunden am Fernseher zeigen kann.
Nun die spannende Frage: Können die auch die NEFs der D70s anzeigen? Bisher habe ich das weder hier im Forum noch auf den Herstellerwebseiten finden können.
Vielleicht hat die Konstellation ja jemand, ich möchte das eigentlich nicht im Netz bestellen und dann erste testen können.
Danke & Grüße
Matthias
ImageTank: Vosonic 6230, Hama VSV-40 für D70s RAW?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: ImageTank: Vosonic 6230, Hama VSV-40 für D70s RAW?
Hi,4711 hat geschrieben:Hallo,
Nun die spannende Frage: Können die auch die NEFs der D70s anzeigen? Bisher habe ich das weder hier im Forum noch auf den Herstellerwebseiten finden können.
Vielleicht hat die Konstellation ja jemand, ich möchte das eigentlich nicht im Netz bestellen und dann erste testen können.
Danke & Grüße
Matthias
also ich habe der 6230 und die NEF´s meiner D50 werden angezeigt, daher läßt sich darauf schließen das die der D70 auch gehen werden, oder ganz einfach du schickst mir ne NEF von Dir und ich teste es mal, das währe noch das einfachste.
LG OLaf
Manchmal kann man auch auf alten Pfaden völlig neue Erkentnise gewinnen