Hallo,
ich muss nochmal wegen meiner Taschenfrage nerven. "rut4you" hat mir bereits geschrieben er habe die Tamrac 5685. Finde die Tasche nicht schlecht, bin mir aber nicht sicher ob ich dieses zweite Fach unten drunter benötige oder haben will. Mit der Suchen-Funktion komme ich auch nicht weiter ...
WELCHE TASCHE HABT IHR FÜR DIE CP-5700 MIT BATTERIEGRIFF?
Hat niemand die TAMRAC Velocity 7?
Frank
Welche Tasche für CP-5700 MIT Batteriegriff?
Moderator: donholg
Re: Welche Tasche für CP-5700 MIT Batteriegriff?
Ich benutze für die CP-5700 mit Batteriegriff eine Tache von Cullmann,Lunatix hat geschrieben:Hallo,
i
WELCHE TASCHE HABT IHR FÜR DIE CP-5700 MIT BATTERIEGRIFF?
Hat niemand die TAMRAC Velocity 7?
Frank
Typ "Nature" (92524).
Digipix mit der 5700er und anderer Digiknipsen unter WWW.TRESHER.COM
Rucksack? Ich hab den hier: http://www.lowepro.com/pages/series/tre ... iontrk.htmLunatix hat geschrieben:die Tasche sieht gut aus. Mittlerweile bin ich aber mehr davon überzeugt einen Rucksack zu kaufen.
Den find ich praktisch, weil unten genügend Platz für CP mit Zubehör und oben noch für ne Jacke und/oder sonstigen Krempel. Das untere Teil ist recht gut und dick gepolstert und die Fächer kannst Du selber einteilen. Der Kamerateil hat einen Klipp-Verschluss und einen Reissverschluss. Was der Rucksack allerdings nicht hat, sind Schlaufen für's Stativ.
Und wenn Du das grosse Foto anguckst, very Nikon friendly

Einen ähnlichen gibt's aber auch noch etwas grösser: http://www.lowepro.com/pages/series/tre ... rionaw.htm
Hallo Monika,
falls die TAMRAC Velocity 7 zu klein sein sollte, werde ich mir solch einen "echten" Rucksack holen (die Velocity 7 ist ja eigentlich eine Diagonal-Tasche).
Dein Rucksack ist schon klasse, mir persönlich momentan aber zu groß. Somit würde ich dann zu einem MicroTrekker 200 greifen.
Frank
falls die TAMRAC Velocity 7 zu klein sein sollte, werde ich mir solch einen "echten" Rucksack holen (die Velocity 7 ist ja eigentlich eine Diagonal-Tasche).
Dein Rucksack ist schon klasse, mir persönlich momentan aber zu groß. Somit würde ich dann zu einem MicroTrekker 200 greifen.
Frank