Hallo Zusammen,
ich habe ein älteres 055 PROB, leider sind mir mittlerweile 2 dieser "Spannhebelverschlüsse" abgebrochen. Hat Jemand eine Idee, wo ich diese nachkaufen kann?
Danke.
Manfrotto-Zubehör?
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Manfrotto-Zubehör?
D70 GTI 16V 2.0
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie6
Versuchs mal http://www.bogenimaging.de/.
Bei denen habe ich vor zwei Jahren auf der Photokina Ersatzteile für mein Manfrotto Stativ bestellt. Ging alles sehr zügig und unkompliziert.
Die waren / sind der Vetrieb von Manfrotto in Deutschland ( glaube ich zumindest).
Tot ziens
Thomas
Bei denen habe ich vor zwei Jahren auf der Photokina Ersatzteile für mein Manfrotto Stativ bestellt. Ging alles sehr zügig und unkompliziert.
Die waren / sind der Vetrieb von Manfrotto in Deutschland ( glaube ich zumindest).
Tot ziens
Thomas
Hi,
ich bin 's nochmal. Habe etwas nachgeforscht und bin in einem Nachbarforum auf den Hinweis gestoßen, dass Multiblitz den Deutschland Support für Manfrotto machen soll. Habe mal auf www.multiblitz.de unter Service nachgeschaut, und tatsächlich steht dort auch Manfrotto.
Cheers,
Markus
ich bin 's nochmal. Habe etwas nachgeforscht und bin in einem Nachbarforum auf den Hinweis gestoßen, dass Multiblitz den Deutschland Support für Manfrotto machen soll. Habe mal auf www.multiblitz.de unter Service nachgeschaut, und tatsächlich steht dort auch Manfrotto.
Cheers,
Markus
Nikon Z6 II - macht mich zusammen mit etwas Zubehör tierisch glücklich...
-
- Batterie7 Kamera