Hallo Hans!
Habe mich, bin Wiener, auch vor Äonen von Lichtjahren beio allen einschlägigen Fachhändlern und Online-Händlern für eine D200 eingetragen. Sicherheitshalber gleich mal so ca. 25mal

)
Ergebnis_ZERO, NADA, NIENTE, NULL
Die ansonsten sehr bemühten Fachhändler versuchten mir die Cam als den, sozusagen, heiligen Gral zu verkaufen, für den man - um ihn schlussendlich in den Händen halten zu können - extrem leidensfähig sein muss, in Bezug auf Ausdauer.
Mir wurde das dann zu blöd. Hab beim Saturn angerufen und noch gleich am selben Nachmittag eine abgeholt. Nachschub gibts dort laufend.
Das 18-200er, soferne interessant, gibt´s aber nirgends, ebenso den neuen Blitz.
Zusatzakkus werden wie Gold gehandelt, pass auf beim Preisvergleich. Ja und den MB-D200 Batteriegriff solltest Du Dir auch gleich bestellen. Ist zwar kein Anwärter auf einen Schönheitspreis, trägt aber einiges an Balance und Ergonomie zum Gesamteindruck bei. Die Cam liegt dann, vor allem mit grösseren Brennweiten, viel besser in der Hand.
Btw. Saturn: Musst Dich telefonisch durchkämpfen, welche Filiale ihn hat, oder Du findest eine mitfühlende Seele beim Saturn, welche sich darum kümmert. Mein Tip: Saturn im Millennium-Tower ist regelmässig bestückt.
So long + good luck

cu