Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Fototasche mit Notebookfach. Dabei bin ich bei LowePro auf die Reporter 650 gestoßen. Ich hab selber Lowe Taschen und bin mit der Qualität zu frieden. Ich denke aber, das so ein Notebook doch andere Anforderungen stellt. Wer hat Erfahrungen mit dieser Stealth Tasche.
Es muß nicht unbedingt eine Lowe sein, hauptsache die Kombitasche schützt Kamera und natürlich das Notebook (15"). Von der Größe her sollte die Tache so sein wie die LowePro Stealth 650.
Gruß Bernd
LowePro Reporter 650
Moderator: pilfi
-
- Braucht keine Motivprogramme
- Braucht keine Motivprogramme
- Sollte mal wieder fotografieren...
Diese Ausrüstung + Notebook mit einer Schulter(tasche) durch die Gegend schleppen ?LarsAC hat geschrieben:D100, F100, Nikon 1.8/50, Tokina 3.5-4.5/20-35, Tokina 2.6-2.8/28-70, Tokina 2.8/80-200, Sigma 2.8/105, Sigma 5.6/400, SB800, SB28

Viel Spaß dabei ! Ich würd mir da eher nen Rucksack holen.
mfg
Martin
Martin
1. habe ich einen Rucksack, den nehme ich wenn das 400er und das Stativ mitsollen -- meist zum Wandern oder so, aber da brauche ich kein Notebook
2. ohne Stativ(e) und das 400er finde ich den ganzen Kram in einer Domke F-2 recht handlich um z.B. im Urlaub in der Stadt unterwegs zu sein.
3. Wenn ich beruflich unterwegs bin brauche ich das Notebook dabei, habe aber dann keine Lust auf eine extra Tasche um Kamera und 1-2 Objektive unterzubringen (die Domke wäre dann halbe Tasche leer). Da wäre eine Kombitasche hilfreich.
Lars,
der aufgegeben hat zu glauben, eine Fototasche könnte alle Situation abdecken
2. ohne Stativ(e) und das 400er finde ich den ganzen Kram in einer Domke F-2 recht handlich um z.B. im Urlaub in der Stadt unterwegs zu sein.
3. Wenn ich beruflich unterwegs bin brauche ich das Notebook dabei, habe aber dann keine Lust auf eine extra Tasche um Kamera und 1-2 Objektive unterzubringen (die Domke wäre dann halbe Tasche leer). Da wäre eine Kombitasche hilfreich.
Lars,
der aufgegeben hat zu glauben, eine Fototasche könnte alle Situation abdecken
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Postings. Die Crumbler werdens nicht, bis jetzt ist die Lowe-Tasche mein Fravorit.
Um so mehr ich darüber nachdenke kommt mir eine Hardcaselösung am geeignesten vor. Früher gab es von Rimowa eine Fototasche, innen Kunststoffgehäuse, außen sah sie aus wie eine normale Fototasche (Stoffbezug). In dieser Art stell ich mir eine Kombitasche vor. Ich bin bei König fündig geworden, Anfertigung nach Kundenwunsch, aber das passt preislich nicht.
swe Bernd
vielen Dank für die Postings. Die Crumbler werdens nicht, bis jetzt ist die Lowe-Tasche mein Fravorit.
Um so mehr ich darüber nachdenke kommt mir eine Hardcaselösung am geeignesten vor. Früher gab es von Rimowa eine Fototasche, innen Kunststoffgehäuse, außen sah sie aus wie eine normale Fototasche (Stoffbezug). In dieser Art stell ich mir eine Kombitasche vor. Ich bin bei König fündig geworden, Anfertigung nach Kundenwunsch, aber das passt preislich nicht.
swe Bernd