Hallo,
ich würde sie gerne auf einen 2-Wochentrip nach Thessaloniki mitnehmen und niemand kann mir sagen ob die da neben den europäischen Geld auch die normalen Steckdosen benutzen wo ich mein Ladegerät reinpömpeln kann...
Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder es am eigenen leib erfahren? Ich möchte ungerne so ein Reise-AdapterSet kaufen, wo man trotz der Möglichkeit, im tiefsten Busch von Papua-Neuguinea das Ladegerät an eine Rumdestille zu adaptieren leider an den Kosten draufgeht und das meiste davon ja nie im Leben braucht...
Danke,
Mark
Wer war schon mit der Nikon in Griechenland?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Letztes Jahr waren auf Kreta auch nur die handelsüblichen 220v-Schukos zu sehen. Ich denke, das dürfte gerade auch auf Kontinental-Griechenland so sein. (Hoffe, das war so richtig und ich habe mich nu nicht geographisch blamiert...)
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Batterie7 Kamera
jetzt habe ich nur noch das Problem, entweder (zur vorhandenen 256MB Sandisk-Karte) eine grössere zweite Speicherkarte zu kaufen oder das sperrige Notebook mitzuschleppen um die Bilder bei voller karte da rüberzuschieben...
Naja, ich denke das wird sich bei einem Gläschen Wein im Laufe des Abends entscheiden, - denn morgen um 10 Uhr gehts los...
Vielen Dank,
Mark
jetzt habe ich nur noch das Problem, entweder (zur vorhandenen 256MB Sandisk-Karte) eine grössere zweite Speicherkarte zu kaufen oder das sperrige Notebook mitzuschleppen um die Bilder bei voller karte da rüberzuschieben...
Naja, ich denke das wird sich bei einem Gläschen Wein im Laufe des Abends entscheiden, - denn morgen um 10 Uhr gehts los...
Vielen Dank,
Mark
Nikon CP 8700 | FC-E9 | AGNOS MRotatorB Panokopf | div. Zubehör
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na denn mal schönen Urlaub.
Du kannst sonst ja noch die 8 MB-Karte mitnehmen, die der CP beilag!
:silly:
Laptop ist immer etwas sperrig; ich will Dich nur an die Empfehlung von mescamesh für eine Lexar 258 MB hinweisen. Seine Lobpreisung findest Du sicher unter SUCHEN.
Und ich meine, der hat auch eine 4500.
Du kannst sonst ja noch die 8 MB-Karte mitnehmen, die der CP beilag!
:silly:
Laptop ist immer etwas sperrig; ich will Dich nur an die Empfehlung von mescamesh für eine Lexar 258 MB hinweisen. Seine Lobpreisung findest Du sicher unter SUCHEN.

Und ich meine, der hat auch eine 4500.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
- Batterie7 Kamera
Jaja das mit der lexar habe ich auch schon gelesen, nur muss die bis morgen um 6:00 Uhr bei mir in der Cam sein, ansonsten bringt das nix... daher werde ich wohl eine NoName-Karte wie von SnDisk oder so mit eher flauen Schreib-Lese-Werten nehmen und die hinterher bei eBay wieder verticken...
Danke
Mark
Danke
Mark
Nikon CP 8700 | FC-E9 | AGNOS MRotatorB Panokopf | div. Zubehör