Billigakkus für die 4500 von eBay!?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
crs

Billigakkus für die 4500 von eBay!?

Beitrag von crs »

Der EN-EL1 kostet ja von Nikon knapp 50 Euro. Bei eBay gibt es massig NoNames für 15 - 20 Euro neu. Hat da jemand Erfahrung mit ob die was taugen?
Wolfgang
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Wolfgang »

Also ich habe meine Akkus damals bei www.speichershop24.de gekauft. Preis: 23,30€. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten, die es zu haben gibt, auf jedenfalls aber günstiger als die Originalen. Und von der Leistung her halten sie erheblich länger als der Standardakku durch.

Wolfgang
CP 5700
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo crs,

bei www.mtg-hamberge.de , bzw. www.save-it-smart.de gibt es den Nachbau für 19€.

Den benutzen hier sehr viele in ihren Kameras und ich kenne niemanden, der etwas schlechtes über die Teile berichtet hat.
Reiner
UweL
Beitrag von UweL »

Hi,
ich habe zwei Akkus von www.save-it-smart.de für je 19 EUR bei EBay "ersteigert". Haben 10% mehr Saft und bisher konnte ich keine Nachteile feststellen.
Zuletzt geändert von UweL am Mo 2. Jun 2003, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Rix

Beitrag von Rix »

Schließe mich an, kaufen, sparen und glücklich sein.
Lieber gleich einen oder zwei mehr als vorgesehen, von denen kann man nie genug haben...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
jule
Betterie1
Betterie1

Akkus für 15 Euro ersteigert

Beitrag von jule »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, habe über ebay einen Noname für ca. 15 Euro ersteigert und bin sehr zufrieden. Hält mindestens so kurz wie das Original. 8)
Das Leben ist zu kurz um es anderen zu überlassen!
MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von MAZ »

ich hab inzwischen 3 Akkus, 2 Nikon und einen von Hähnel. Das ist so eine knappe Tagesration für CP5000 inkl. Microdrive. Ich denke aber das ich noch ein paar dazukaufe. Obwohl auch das Batteriepack interessant ist *grübel* Vom Preis her sind natürlich ein paar Akkus günstiger.

Ick wes et nüsch!

Den Hähnel hab ich über Ebay gekauft, und bin sehr zufrieden, Preis war auch um 20 Euro glaube ich.

Gruß,
Mathias
Antworten