Hallo erstmal an alle,
dies ist meine erste Nachricht hier im Forum, nachdem ich schon einige Zeit so einige Threads hier verfolge.
Dank an alle dieses wertvolles Forum ermöglicht haben, und ihre Zeit investieren das zu pflegen un zu moderieren.
Momentan fotografiere ich noch mit D70 kit, nun muss aber ein lichtstarkes 50mm her. Meine Frage ist: heisst es bei den Angeboten, wo Neuwaren günstig angeboten werden und wo "International 3 year Extended Warranty Card" stehe, dass es sich um Grauimport handelt? (konkret: shop.multimedia.de).
Wenn ja, was bedeutet das für mich wenn etwas mit dem Objektiv passiert? Der Preis ist schon sehr verlockend, es sind nämlich 70€ weniger als "normale" Angebote.
Die andere Option die ich hätte, das Teil aus Moskau bringen zu lassen, da kostet das Objektiv mit Garantie von Nikon-Russland noch um 40€ weniger als Grauimport hier, also 230€. Würde ich eine Leistung bei Nikon Deutschland bekommen, falls etwas passieren würde? Oder doch grauimport? Oder auf EU Ware sparren?
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Kaufberatung AF 50 1.4D. Grauimport oder EU Ware?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Tja, die Super-Bonus-Aktion wäre in dem Fall wahrscheinlich das Richtige gewesen. Habe ich auch so gemacht. Ansonsten kann ich auch nur den Multimediashop empfehlen. Sehr zuverlässig und bisher nur 1a Ware... 

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Batterie11 A
Siehe http://www.mackcam.com/
Das ist praktisch eine erweiterte bzw. Ersatzgarantie, die man dazukaufen kann (bzw. von multimedia.de beim Kauf anstelle der Originalgarantie bei Importgeräten erhält)
Das ist praktisch eine erweiterte bzw. Ersatzgarantie, die man dazukaufen kann (bzw. von multimedia.de beim Kauf anstelle der Originalgarantie bei Importgeräten erhält)