Für Unterwasseraufnahmen würde ich mir ein anständiges Gehäuse zulegen! ICh wollte mir vor einem Jahr so einen Beutel für meine SLR kaufen, aber wurde von "Erfahrungsberichten" einiger User abgeschreckt! Als Spritzwasserschutz tauglich - wenn auch überteuert - für Taucher ist das aber nöschts
Na, ich will ja nicht tauchen, sondern "nur" Schnorcheln. Dafür sollte sie eigentlich reichen. Ein passendes Gehäuse für die 4500 habe ich aber auch noch nirgends gefunden.
@e5000: Nicht wirklich. Nur im Urlaub. Ich will mich ja entspannen, aber so richtig ruhig kann ich bei einem schönen Riff nicht lange bleiben...
hast du dir diesen beutel jschon zugelegt und getestet? habe ein 5000er und werde im september auf den malediven flittern und suche auch nach einer günstigen möglichkeit mit der kamera zu schnorcheln.
das Gehäuse ist einwandfrei für das Schnorcheln geeignet. Keine Probleme. Es hatte sogar noch einen weiteren Vorteil, gegenüber anderen "festen" Gehäusen: Es passte super meine DV-Kamera rein. So habe ich jetzt also auch noch Filmmaterial unter Wasser (Wer kann das schon von sich behaupten?).