Wäre klasse.
Ewa-Marine Unterwasserbeutel für CD 4500
Moderator: pilfi
-
jockel
Ewa-Marine Unterwasserbeutel für CD 4500
Hat jemand den UW-Beutel für die CP 4500 im Einsatz oder kann mir sagen, ob die was taugen?
Wäre klasse.
Wäre klasse.
-
jockel
Na, ich will ja nicht tauchen, sondern "nur" Schnorcheln. Dafür sollte sie eigentlich reichen. Ein passendes Gehäuse für die 4500 habe ich aber auch noch nirgends gefunden.
@e5000: Nicht wirklich. Nur im Urlaub. Ich will mich ja entspannen, aber so richtig ruhig kann ich bei einem schönen Riff nicht lange bleiben...
@e5000: Nicht wirklich. Nur im Urlaub. Ich will mich ja entspannen, aber so richtig ruhig kann ich bei einem schönen Riff nicht lange bleiben...
- NightOwl
- Batterie9 Makro

Wandbilder bei bilderwand.de
Wandbilder bei bilderwand.de
-
jockel
Hallo best,
das Gehäuse ist einwandfrei für das Schnorcheln geeignet. Keine Probleme. Es hatte sogar noch einen weiteren Vorteil, gegenüber anderen "festen" Gehäusen: Es passte super meine DV-Kamera rein. So habe ich jetzt also auch noch Filmmaterial unter Wasser (Wer kann das schon von sich behaupten?).
Bin auf Deine Bilder gespannt.
das Gehäuse ist einwandfrei für das Schnorcheln geeignet. Keine Probleme. Es hatte sogar noch einen weiteren Vorteil, gegenüber anderen "festen" Gehäusen: Es passte super meine DV-Kamera rein. So habe ich jetzt also auch noch Filmmaterial unter Wasser (Wer kann das schon von sich behaupten?).
Bin auf Deine Bilder gespannt.