Frage zu AF-C an der D200
Moderator: donholg
Frage zu AF-C an der D200
EDIT
Zuletzt geändert von Loco am Do 25. Jan 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie2
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Abhängig von den Lichtverhältnissen, den Kontrastverhältnissen im Messfeld, der Geschwindigkeit des Objektes und nicht zuletzt, Deiner Fähigkeiten - Ja!fredvomjupiter hat geschrieben:hat ein D200 Besitzer schon erfahrungen gemacht wie schnell der AF-C mit Schärfepriorität ist, beim Kreuzsensor aber auch bei den anderen Sensoren.
Kann der AF ein entgenkommendes Objekt, zb. ein Auto oder Radfahrer sicher Focusieren?
Merkst Du was?

Reiner
-
Dieses hier zur Auslöse- vs. Fokus-PrioritätLoco hat geschrieben:Was macht diese Kombi genau?stupid_man_suit hat geschrieben:Außerdem kannst du eine Kombination aus beiden auswählen.
http://www.digitaldarrell.com/Article-U ... p#Priority
ist zwar für die D2 geschrieben, aber die Konzepte sind auf die D200 übertragbar.
Wie sicher ist der AF-C? Bei meiner D2H jetzt besser als vor 2 Monaten, weil ich besser damit umgehen kann. Ist wirklich auch Übungssache und Objektivsache.
Zuletzt geändert von volkerm am Fr 23. Dez 2005, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
Ja, das kommt ja noch erschwerend hinzu, daß das Objektiv mit seiner optischen Leistung und dem Antrieb ein grosses Wörtchen mitzureden haben...volkerm hat geschrieben: Wie sicher ist der AF-C? Bei meiner D2H jetzt besser als vor 2 Monaten, weil ich besser damit umgehen kann. Ist wirklich auch Übungssache und Objektivsache.
Reiner