Die D50 Cashback Aktion mit 100€ Rückerstattung ist heute gestartet.
Wichtig: die Aktion gilt nur für teilnehmende Händler. Teilnahmebedingungen und Details hier:
http://www.nikon.de/d50-cashback/
100€ Cashback für D50 ab heute
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
.. und weg.
Die Einschränkung auf bestimmte Händler reduziert allerdings die Preissenkung.
Ich vermute es ist auch das Ziel dieser Aktion dem Fachhandel wieder eine Chance zu verschaffen gegenüber den Billigversendern.
Für den Kunden hat das den Vorteil jetzt zu einem gleich günstigen Preis bei einem seriösen Vertragspartner vor Ort oder bei einem bekannten Versender kaufen zu können anstatt bei einer völlig unbekannten Größe die man bei guenstiger.de gefunden hat. Das allein ist schon ein großer Vorteil wenn man mal die Gewährleistung in Anspruch nehmen muß.
Grüße
Andreas
Ich vermute es ist auch das Ziel dieser Aktion dem Fachhandel wieder eine Chance zu verschaffen gegenüber den Billigversendern.
Für den Kunden hat das den Vorteil jetzt zu einem gleich günstigen Preis bei einem seriösen Vertragspartner vor Ort oder bei einem bekannten Versender kaufen zu können anstatt bei einer völlig unbekannten Größe die man bei guenstiger.de gefunden hat. Das allein ist schon ein großer Vorteil wenn man mal die Gewährleistung in Anspruch nehmen muß.
Grüße
Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Stimmt, Andreas. Wobei aber auch günstige Versender wie Foto Erhardt bei der Aktion dabei sind.
Dort steht der D50 Body mit 543€ auf den Webseiten, abzüglich 100€ ergibt 443€. Billigster Preis auf guenstiger.de war bei meiner Suche gerade 499€. Lohnt sich also.
Dort steht der D50 Body mit 543€ auf den Webseiten, abzüglich 100€ ergibt 443€. Billigster Preis auf guenstiger.de war bei meiner Suche gerade 499€. Lohnt sich also.
Zuletzt geändert von volkerm am Do 17. Nov 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
Die Preise auf guenstiger.de haben allerdings auch wieder leicht angezogen. Und genau das dürfte das Ziel von Nikon gewesen sein, denn die Preise dort dürften dem Händler-EK schon so nahe gekommen sein, daß ein Händler, der nicht mit irgendwelchen Euro-Importtricks arbeitet, nicht mithalten konnte.
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas