http://translate.google.com/translate?h ... D%26sa%3DN
Klicke Play und ein bisschen Geduld warten......viel Spaß!
Franz. Video über D200 (war noch geheim)
Moderator: donholg
- lothmax
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schaut cool aus.....kann es kaum noch abwarten das gute Stück in den Händen zu halten

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
- Batterie12 S
Nichts neues eigentlich - der lang erwartete Nachfolger der D100 mit vielen tollen Features (Dichtungen, großes LCD, großer Sucher, 10MPix,...bla) zu einem tollen Preis.jenne hat geschrieben:Sieht lecker aus, die D200. Was sagt sie denn so? (bin gehörlos)
j.

freundliche Grüße
Mathias
Mathias
- PeachyFFM
- Batterie8 Landschaft
hat die gleiche qualität und das gleiche sichere feeling wie die d2x. ebenso die gleiche resistenz gegen regen/spritzwasser
wer vorher mit nikon slr´s fotografiert hat, wird die struktur der knöpfe wiedererkennen.
fühlt sich gut an bla bla
guter preis....
T
hat die gleiche qualität und das gleiche sichere feeling wie die d2x. ebenso die gleiche resistenz gegen regen/spritzwasser
wer vorher mit nikon slr´s fotografiert hat, wird die struktur der knöpfe wiedererkennen.
fühlt sich gut an bla bla
guter preis....
T
Grüße aus Frankfurt,
Tim
D800 / D90 / D5000 / D50 + Sig 8-16 / Sig18-50 / Nik 24-120 / Sig 50-150 / Nik 70-200 / Nik 200-500 / Wal 600 und Kram...
Da hast du aber eine gute Chance verpasst, lothmax. Vergangenes Wochenende war doch fotofacta in Osnabrück. Da hättest du die Gelegenheit gehabt. Man durfte am Nikon-Stand ungeniert damit rumspielen und auch Fotos machen.lothmax hat geschrieben:Schaut cool aus.....kann es kaum noch abwarten das gute Stück in den Händen zu halten![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, war ich. Der Andrang war zwar recht groß, aber ich konnte sie auch einen Moment in die Hand nehmen (die Vertriebler haben sie kaum mal zurückbekommen, sie ging mehr so von Hand zu Hand). Es war ein 17-55er angesetzt. Sie macht vom Handling her einen sehr geschmeidigen Eindruck. Für mich lag sie sehr gut in der Hand - nicht so ein Klotz wie die D2x, aber doch noch mal ein anderes Kaliber als meine D70. Ich kann es nicht so genau beschreiben, aber obwohl sie vom Aufbau ja der F100 sehr nahe kommt, ist die D200 doch deutlich filigraner und ästhetischer. Ich könnte das haushaltstechnisch zwar ganz schwer vor der Cheffin begründen, aber ich könnte sofort schwach werden
Ich war auch von dem Bildschirm sehr angetan was Größe, Auflösung und Leuchtkraft angeht, ist er mit dem der D70 überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Eine wirklich schöne Kamera. Die wird sich sicher gut verkaufen lassen, auch zu dem Preis (der sicher nicht überzogen ist, aber ja doch eine andere Zielgruppe anspricht als die D50/D70(s)-Fraktion).

Re: ....
Wer "Sie"? Meinst du die anderen, die da rumliefen oder sietzen wir uns hier jetzt?Onrap hat geschrieben:Und haben Sie auch mal durch den Sucher geschaut und wie gut ist der Sucher verglichen zu den kleineren Schwestern.....?

Der Sucher machte auf mich einen guten Eindruck, also schon besser als bei der D70 (was ja keine Kunst ist). Ist allerdings sehr subjektiv, da ich meine Kamera nicht vergleichend am Auge hatte und die Beleuchtung in solch einem Messeraum doch die Bezeichnung unvergleichlich verdient.