CP8700 Videofunktion

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
goldfish3473
_
_

CP8700 Videofunktion

Beitrag von goldfish3473 »

Hi Forum,
habe die Kamera von meiner Freundin bekommen, allerdings mit einer auslaendischen Bedienungsanleitung ... kann mir jemand sagen, wie ich mit der Kamera Videoaufnahmen machen kann ... finde nichts dergleichen ... fuer schnelle Hilfe waere ich dankbar !!!
elektronikfreak
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von elektronikfreak »

Ich hatte mal so eine Kamera, vielleicht kann ich dir helfen, auch wenn ich es nur noch ungefähr weiß.
Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, und der Videomodus versteckt sich in den Tiefen des Menüs.
Also:
1. Das Menü aufrufen.
2. Einer der Menüpunkte ist die Betriebsart, die normalerweise auf "Einzelbild" steht. Sollte diese nicht angezeigt werden, erst den Menüpunkt "alle Menüs (ganz unten) wählen.
3. Es gibt 2 Betriebsarten für Video: 320 x 240 Pixel oder "TV Movie" mit 640 x 480 Pixel. Im zweiten Fall ist die Bildqualität viel besser, allerdings ist die Dauer auf 35 s oder so begrenzt (unabhängig von der Größe der Speicherkarte).

Viel Erfolg!
Jens
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Jens »

Einfach bei Nikon mit einer gültigen Mailadresse registrieren und dann dort die deutschte BDA herunterladen. Ist vielleicht sinnvoller als jede Funktion im Forum zu erfragen ;)
Antworten