Hat jemand Erfahrung mit der Firma....

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Elvira
Batterie2
Batterie2

Hat jemand Erfahrung mit der Firma....

Beitrag von Elvira »

http://www.mtg-hamberge.de

Hat dort schon jemand bestellt?
Wie sind die Erfahrungen?

Ich frage nicht ohne Grund.
Vorgeschichte ist folgende:
Dort habe ich Akkus und eine Speicherkarte bestellt. ( Per Nachnahme )
Nach mehreren Wochen kam eine Mail von dort, warum ich die Ware nicht abgeholt hätte und ob ich noch interessiert sei.
Etwas irritiert, weil ich nie eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte, hab ich zurückgeschrieben, dass ich selbstverständlich an der Ware interessiert sei.
Nun ich sollte also nochmal 7.50 Euro für Porto und Verpackung zahlen. :evil:
Ok was blieb mir anderes übrig als zuzustimmen und hab die Dame gebeten, das Päckchen nochmal zu schicken.
Angeblich ist dieses nun am Freitag vor einer Woche abgeschickt worden, bis heute aber noch nicht da.
Auf eine Rückfrage am vergangenen Mittwoch, wo das Päckchen bleibt, bekam ich keine Antwort.
Heute bin ich nun vorsichtshalber zur Post und hab dort nochmal nachgefragt. Das Päckchen ist definitv nicht da.
So langsam bin ich etwas genervt und das Ganze kommt mir etwas dubios vor :shock:
grüßle
Elvira
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo Elvira,

von der Firma haben wir hier bisher nichts negatives gehört. Im Gegenteil, viele unserer Mitglieder bestellen dort z.B. ihre Akkus.

Kann natürlich sein, daß mit der Post_Benachrichtigung etwas schiefgelaufen ist. Und wenn's dann mal klemmt, dann geht meist alles schief :?

Hast Du mal bei der Post gefragt, ob die recherchieren können, ob das Päckchen mal zurückgesandt wurde wegen nicht Zustellbarkeit :?:
Reiner
Elvira
Batterie2
Batterie2

Beitrag von Elvira »

Ja hab ich gefragt Reiner, wird aber bei denen leider nicht festgehalten.
Allerdings ging vor 2 Jahren auch schon mal ein Paket zurück, weil ich keine Benachrichtigung erhalten hatte.

Blos jetzt ist das 2. mal ja auch noch nix angekommen, das finde ich eigentlich merkwürdig.
Der Schalterbeamte war heute so nett und hat alles durchgeschaut.
Falls ne Benachrichtigung fehlt, müsste das Päckchen ja dort sein.
Und das ist es nicht.
Naja zumindest beruhigend zu hören, dass es wohl sonst funktioniert
( Wenigstens bei anderen :D )
grüße
Elvira
Elvira
Batterie2
Batterie2

Beitrag von Elvira »

so ich glaube der Irrtum hat sich geklärt.
Gerade habe ich eine Mail erhalten, dass das Päckchen wieder zurückgekommen sei. Die Hausnummer hat nicht gestimmt.
Dabei erhalte ich häufiger Päckchen, auch schon in der Vergangenheit mit falscher Hausnummer und trotzdem kam es immer an.
Da scheint mir der Typ von der Post wohl etwas überfordert zu sein :evil:
Also nun hoffe ich doch schwer, dass es in den nächsten Tagen endlich eintrifft und der Postbote auch die richtige Brille zum lesen aufsetzt

grüßle
Elvira
Tarantoga
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Tarantoga »

Hallo Elvira,
Elvira hat geschrieben:so ich glaube der Irrtum hat sich geklärt.
Gerade habe ich eine Mail erhalten, dass das Päckchen wieder zurückgekommen sei. Die Hausnummer hat nicht gestimmt.
Dabei erhalte ich häufiger Päckchen, auch schon in der Vergangenheit mit falscher Hausnummer und trotzdem kam es immer an.
Da scheint mir der Typ von der Post wohl etwas überfordert zu sein :evil:
... mmh, vielleicht bist Du auch ein wenig überfordert ;-) Dass Dein Briefträger in der Vergangenheit auch Post mit falscher Hausnummer korrekt zugestellt hat, spricht ja wohl eher für ihn.

Zu erwarten, dass das immer so funktioniert (warum hat der Händler denn überhaupt eine falsche Adresse von Dir ???) ist ja wohl übertrieben.

Ohne den Händler in Schutz nehmen zu wollen, Du solltest ihm aber zumindest eine Chance geben, indem Du ihm Deine korrekte Adresse mitteilst. Oder?

Frank :-)
--------------------
zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Kamera
--------------------
Elvira
Batterie2
Batterie2

Beitrag von Elvira »

Tarantoga hat geschrieben:Hallo Elvira,
... mmh, vielleicht bist Du auch ein wenig überfordert ;-) Frank :-)
ja logisch bin ich das.
Schließlich bin ich ja auch nur ne dumme Frau die nicht bis 3 zählen kann.
Warum der Händler eine falsche Hausnummer hat musst du ihn fragen und nicht mich.
Wenn ich was bestelle, geb ich ja auch ganz bestimmt ne falsche Adresse an, damit es auch ja nicht ankommt, logisch oder ?
grüßle
Elvira
Antworten