Hallo
Wenn ich mir die Testversion runterlade, ist diese im Funktionsumfang eingeschränkt? Und kann man diese mit dem Kauf eines Schlüssels zur Vollversion machen?
PS CS2
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
PS CS2
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
-
- Batterie8 Landschaft
Testversion meines Wissens ohne Einschränkungen
I walk a tightrope between an angel and a beastie boy - jetzt ohne e
FC: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/466107
FC: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/466107
-
-
-
So gehts.Jay hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, geht das einerseits online andererseits aber auch offline über die Eingabe eines Registrierungscode. Für diejenigen unter uns, die keinen Internetzugang haben.
Diese Nebensätze lass mal lieber weg... :?Jay hat geschrieben: oder aus anderen Gründen lieber selbst was eintragen wollen![]()
mfg
Alexis
Ich meinte natürlich nur die manuelle Eingabe eines gültigen Registrierungscodes. Man kann sich ja nie sicher sein, welche Informationen sich ein Softwarehersteller online noch so aus dem heimischen System zieht, während man eigentlich nur registrieren will. Nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt!alexis_sorbas hat geschrieben:Diese Nebensätze lass mal lieber weg... :?
-
neinAndreas Blöchl hat geschrieben:Wenn ich mir die Testversion runterlade, ist diese im Funktionsumfang eingeschränkt?
nein,Andreas Blöchl hat geschrieben:Und kann man diese mit dem Kauf eines Schlüssels zur Vollversion machen?
denn die entsprechenden Felder der Testversion sind nicht aktiviert.
Re: PS CS2
meines wissens geht das nur mit der us trial version...Andreas Blöchl hat geschrieben:Und kann man diese mit dem Kauf eines Schlüssels zur Vollversion machen?