Hallo
Hab mir also gerade mal die Testversion geladen, allerdings erkennt Capure die D70 nicht währed Elements 3.0 immer das Bild laden will.
Ich hab mir Cature nur geladen weil ich heute Nacht Astrobilder machen wollte und die Kamera mit dem PC verbinden will um die Bilder anschließend sofort zu sehen, wie geht das ich finde nichts . Wer kann mir einen Rat geben.
Reymund
Capture erkennt Kamera nicht
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Du meinst die Bilder sofort von der Kamera zum PC übertragen, über USB? Das geht mit dem Programm Capture Kamera Control, das bei Capture mitgeliefert wird. Ist aber ein eigenständiges Programm, das man einzeln starten muß.
Bei mir muß ich dann noch die D1X in einen "PC-Modus" umschalten, sonst kann Capture Kamera Control die Kamera nicht fernsteuern.
Du meinst die Bilder sofort von der Kamera zum PC übertragen, über USB? Das geht mit dem Programm Capture Kamera Control, das bei Capture mitgeliefert wird. Ist aber ein eigenständiges Programm, das man einzeln starten muß.
Bei mir muß ich dann noch die D1X in einen "PC-Modus" umschalten, sonst kann Capture Kamera Control die Kamera nicht fernsteuern.
.. und weg.