WC E63 auch für CP 8700 o. 8800 ?
Moderator: donholg
WC E63 auch für CP 8700 o. 8800 ?
kann ich das WC E 63 auch bei meiner noch auszuwählenden neuen cp benutzen. mit adapterring o.ä. ??
re an jens
hallo jens,
danke dir für deine, leider nicht so gute, antwort.
schade, werde diese linse dann wohl mit der cp 995 einmotten, mal sehen, kann man ja "vielleicht mal wieder gebrauchen".
wie zufrieden bist du mit deiner cp 8800, interessiere mich ja auch für diese !?!
noch nen netten abend, nette grüße aus berlin
danke dir für deine, leider nicht so gute, antwort.
schade, werde diese linse dann wohl mit der cp 995 einmotten, mal sehen, kann man ja "vielleicht mal wieder gebrauchen".
wie zufrieden bist du mit deiner cp 8800, interessiere mich ja auch für diese !?!
noch nen netten abend, nette grüße aus berlin
Re: re an jens
Ich bin mit der 8800 ganz zufrieden, nur hilft dir das wahrscheinlich nicht viel weiter, weil ich keinen Vergleich zur 8700 habe. Ich kann nur bestätigen, was in den diversen Reviews der 8800 steht: sie ist nicht die schnellste, die Bildqualität würde ich aber positiv hervorheben. Mit der Langsamkeit und dem bei schechten Licht zickigen AF kann man sich arrangieren (je nachdem, was/wie man so fotografiert), aber manchmal nervt es schon etwas.spandauer hat geschrieben: wie zufrieden bist du mit deiner cp 8800, interessiere mich ja auch für diese !?!