Ich komme nicht weiter: Bei dem Versuch, Nikon-View- und Capture-Updates von der Nikon-Site runterzuladen, falle ich seit Sonntag vor einer Woche beständig auf die Nase. Es ist mir völlig unverständlich.
Vor gar nicht so langer Zeit habe ich das Software-Update für die D70 geholt: kein Problem. Vorhin habe ich zum Test auch das versucht: nix!
Ich war als User drin, als Admin, eingeloggt, nicht eingeloggt.
Zum Jokus bin ich mal auf eine andere Homepage und habe mir da eine Datei geholt: kein Problem. [Und die Viren-Updates funzen auch.]
Ich werde noch bekloppt. Hat einer ne Idee?? Man kann ja wohl kaum annehmen, dass der Nikon-Server so lange bockt?
Keine Nikon-Downloads!
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Keine Nikon-Downloads!
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
Wenn Du Dich sogar als Admin bei Nikon einloggen kannst, mußt Du es doch wissenPeterB hat geschrieben:Ich war als User drin, als Admin, eingeloggt, nicht eingeloggt.
.
.
.
Ich werde noch bekloppt. Hat einer ne Idee?? Man kann ja wohl kaum annehmen, dass der Nikon-Server so lange bockt?

*schnellduck*
ich vermute mal ne Softwareumstellung in progress auf deren Webseite,
vielleicht mit ein paar netten Bugs am Anfang...
Zuletzt geändert von wegus am Mi 3. Aug 2005, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
war seit Montag online auch ständig überlastet - Server Timeout!
Gruß Kai
Gruß Kai
Zuletzt geändert von kai-hear am Do 4. Aug 2005, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800
-
Besser das, sonst Tritt in den A...wegus hat geschrieben:Wenn Du Dich sogar als Admin bei Nikon einloggen kannst, mußt Du es doch wissen![]()
*schnellduck*

Seht mal, ihr Wehküsse und andreasse Monster: Das ist doch mal ein vernünftiger Hinweis.kai-hear hat geschrieben:war am seit Montag auch ständig überlaste - Server Timeout!

Zuletzt geändert von PeterB am Mi 3. Aug 2005, 23:05, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß!
Peter
Peter
@ Peter:
Ich habe gestern Abend noch sämtliche Updates für NC und die Vollversion + Updates für NV runterladen können. Ohne Probleme. Klappt es bei dir immernoch nicht?
Soll ichs dir irgendwie schicken? Ich könnte heute Abend nen Server einrichten und du könntest es dir dann runterladen.
Wäre das eine Notlösung?

Ich habe gestern Abend noch sämtliche Updates für NC und die Vollversion + Updates für NV runterladen können. Ohne Probleme. Klappt es bei dir immernoch nicht?
Soll ichs dir irgendwie schicken? Ich könnte heute Abend nen Server einrichten und du könntest es dir dann runterladen.
Wäre das eine Notlösung?

-
Ja, danke David, das wäre klasse. Ich würde es ja auch von meinem Dienstrechner ziehen, aber der sabotiert bei *.exen. Bei 30 oder 40 MB kann sich das bei einer ISDN-Behinderung allerdings hinziehen. Vermutlich bräuchte ich zwei Abende. Vielleicht kannst du mir ja per PN sagen, wo ich die Updates finde.
Ich brauche drei Dateien: das NV-Update und die beiden NC-Updates.
Danke David, das würde helfen!
Ich brauche drei Dateien: das NV-Update und die beiden NC-Updates.
Danke David, das würde helfen!

Zuletzt geändert von PeterB am Do 4. Aug 2005, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
Peter
-
David, danke, machen wir so. Anlass für meinen Download-Versuch war eigentlich das neue DI-Lightning (oder so, hab´s ja nicht.
) in Capture, das bei unseren letzten User-Treffen immer so gelobt worden ist. Bin mal gespannt.

Zuletzt geändert von PeterB am Do 4. Aug 2005, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
Peter